Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Stammtisch + Events in der Schweiz u. angrenzenden D+FR

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Poly Stammtisch + Events in der Schweiz u. angrenzenden D+FR
Hi,
wir sind ein tolerantes Poly-Paar aus der Deutschschweiz, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Wir leben in einer polyamoren Fernbeziehung, sind auch oft allein oder mit unserem anderen Partner unterwegs - unsere SIE im Raum Nürnberg, ER im Raum Basel, Zürich, Freiburg

Wir möchten eine Poly Community / Gruppe für die Schweiz *schweiz* sowie angrenzende Umgebung aus *deutschland* und *mv* gründen, mit dem Zweck regelmäßiger Treffen und Zusammenkünfte.

Ziel ist es in Kontakt zu Gleichgesinnten Polys zu kommen, Informationen auszutauschen, sowie regionale Poly Treffen, regelmäßige Poly Stammtische und Poly Events zu veranstalten.

Wer hat Lust dabei zu sein? Freuen uns über regen Austausch in der Gruppe.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Es gibt in Freiburg, Basel, Bern und Zürich regelmässige Poly Stammtische
*********ouls Paar
25 Beiträge
Kannst du mir ein bisschen mehr über die Stammtisch in Freiburg erzählen?
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
******luk:
Kannst du mir ein bisschen mehr über die Stammtisch in Freiburg erzählen?

Hier ist der Link zu dem Stammtisch. Ist hier etwas eingeschlafen.
Polyamory: Gruppe in Freiburg
Mich würde der in Zürich interessieren. Die Website ist total veraltet. Weiss da jemand mehr?

Ich kenne nur das Feierabendbier in Bern, und das liegt für mich nicht drin, so rein geographisch betrachtet... ^^
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
*********ouls Paar
25 Beiträge
Danke Piroschka, aber ich hätte gedacht, dass es Freiburg in der Schweiz war... *tuete* , weil ich bald in der Region zurückziehen werde.

Aber nevermind, Vielen Dank!
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Da wäre der Polystammtisch in Bern am nächsten.
*********ouls Paar
25 Beiträge
Stimmt. Joyclub ist definitv nicht Schweizerfranzösisch-orientiert. Und auf Facebook gibt auch nichts in Fribourg.
Also jetzt ist die Frage: Wo kann ich Infos über Polyamorie in Bern finden?
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Einfach in Google Polystamntisch Bern eingeben, oder oben den link anklicken und dort sind alle Polytreffpunkte in der Schweiz aufgelistet. Kannst es im Menü auswählen.

Findet jeweils am ersten Dienstag im Monat statt. Ab 19h im Art Café 😉
*********ouls Paar
25 Beiträge
Danke sehr!
Poly Feierabendbier Bern
hier gibt's die Daten ...

https://poly-feierabendbier.jimdo.com/daten-feierabendbier-bern/

liebe Grüsse
Fiona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.