Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie und Affaire - Überschneidungen und Unterschiede?290
Liebe Community, in einigen Threads um das Thema Affairen zeigte sich…
zum Thema
Polyamorie - Kann das funktionieren?259
Liebe Mitglieder, Polyamorie ist ein Thema, das unsere Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur eine Fotoserie...

Profilbild
****fan
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als nur eine Fotoserie...
https://www.stern.de/neon/he … 6026.html#mg-1_1517985089608

Einblicke in die Polyamorie ...
*******mcat Mann
3.227 Beiträge
ja, wirklich MEHR, denn ....
... es hat einen wissenden, verstehenden, offenen Blick auf die Vielfalt der Menschen und ihre Beziehungen.

Mir gefällt besonders das "augenzwinkernde" Bild mit den 8 Füssen unter der Bettdecke.
********chen Frau
268 Beiträge
Oh, das ist wirklich ein toller Link (den ich gleich mal außerhalb des Joyclubs an meine Poly-Freunde weiterleiten werde ^^) - danke!
**em Mann
1.189 Beiträge
Das Foto mit den 8 Füßen gefällt auch mir sehr gut.
Danke für den Link...

LG

prem
*******n23 Mann
5 Beiträge
Gefällt mir sehr gut!
Sehr differenziert. Und so was im ollen Stern.
********hlaf Mann
32.811 Beiträge
Gut und ziemlich authentisch geschrieben...
Vielen Dank für den Hinweis...
Grüße...
*******See Frau
1.067 Beiträge
Wow!
Die haben auch eine tolle facebook Seite!

FB/theopenphotoproject/
******ith Frau
158 Beiträge
mhm
find den link auch echt toll da es bei uns auch gerade losgeht und viele stellen sprechen mir aus dem herzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.