Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interviewpartner für Podcast gesucht

*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Interviewpartner für Podcast gesucht
Hi miteinander,

ich werde in den nächsten Wochen einen Podcast zum Thema "Beziehungsvielfalt" starten.

In lockeren Gesprächen möchte ich verschiedene Beziehungsformen vorstellen und so das Thema ein wenig bekannter machen und natürlich auch hartnäckigen Vorurteilen entgegenwirken.

Dafür suche ich in erster Linie Interviewpartner, aber gerne auch andere Unterstützung z. b. in kreativer Form.

Toll wäre es, wenn du für ein Interview in mein "Studio":) nach Ludwigsburg kommen könntest, aber wir können es auch gerne auf einem anderen Wege aufzeichnen, wie z. B. über Skype.

Alles was du sonst noch mitbringen solltest, ist die Lust andere an deiner Art zu leben teilhaben zu lassen sowie ein offenes und gesprächiges Wesen.
Falls du anonym bleiben möchtest, können wir deinen Namen natürlich auch ändern.

Haut fleißig in die Tasten und unterstützt mich bei meinem Herzensprojekt *g*

Herzlichen Dank vorab.
********sque Frau
240 Beiträge
Das klingt ja super spannend! Im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten hätte ich große Lust, an Deinem Projekt mitzuwirken. Da ich in Stuttgart wohne, ist Ludwigsburg für mich ganz gut zu erreichen. *g*

Vielleicht schreibst Du mir mal per Nachricht noch ein Details zu Deinem Plan? Würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße

Batty
*****ern Frau
983 Beiträge
Wie ist es gemeint wir sollen in die Tasten hauen!?
Ich geh mal davon aus du meinst damit das wir das Interesse bekunden mit zu machen?
Meine Lebensform in Schriftform niederzulegen ist damit ja nicht gemeint?
Falls du da noch Unterstützung brauchst in Form von Interviewpartnern kannst du gern auf mich zukommen

Studio ist für mich nicht möglich
Du kannst dir gern überlegen ob du telefonieren möchtest oder ob du Fragebögen versendest
Lg glitzern
*****ami Mann
35 Beiträge
Eine nette Idee. Ich könnte mir das prinzipiell vorstellen. Allerdings sind es bei mir gute 2h Fahrt.

Du solltest noch ein paar Details hier einstellen, was genau Dir dabei vorschwebt.

LG Domian
*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank an alle bisherigen Bewerber...
...ich versuche heute im Laufe des Tages noch alle Nachrichten zu beantworten!

Ein paar Infos sind noch gewünscht:

• Dauer der einzelnen Interviews: ca. 30 Min
• Ich werde euch auf jeden Fall vorab telefonisch kontakieren um euch etwas kennenzulernen und von eurer Geschichte zu erfahren. Die Interviewfragen werden dann für euch maßgeschneidert und ihr habt natürlich die Möglichkeit diese mitzugestalten.
• Da ich momentan noch in den technischen Vorbereitungen stecke, werden die ersten Interviews frühstens in zwei bis drei Wochen aufgezeichnet werden können.
• Da es mir um die Beziehungsvielfalt geht, darf sich wirklich jeder bei mir melden, ob poly, mono, offene Beziehung, Affäre oder nicht definierbar;)..je vielfältiger, je besser. Und sehr, sehr gerne auch Paare!

Vielen lieben Dank für das Angeobt das Projekt zu supporten, darauf werde ich auf alle Fälle zurückkommen und dann auch mit der genauen Info "wo, was und wann" *g* .
********mOre Paar
294 Beiträge
*****284:
Interviewpartner für Podcast gesucht
Hi miteinander,

ich werde in den nächsten Wochen einen Podcast zum Thema "Beziehungsvielfalt" starten.

In lockeren Gesprächen möchte ich verschiedene Beziehungsformen vorstellen und so das Thema ein wenig bekannter machen und natürlich auch hartnäckigen Vorurteilen entgegenwirken.

Dafür suche ich in erster Linie Interviewpartner, aber gerne auch andere Unterstützung z. b. in kreativer Form.

Toll wäre es, wenn du für ein Interview in mein "Studio":) nach Ludwigsburg kommen könntest, aber wir können es auch gerne auf einem anderen Wege aufzeichnen, wie z. B. über Skype.

Alles was du sonst noch mitbringen solltest, ist die Lust andere an deiner Art zu leben teilhaben zu lassen sowie ein offenes und gesprächiges Wesen.
Falls du anonym bleiben möchtest, können wir deinen Namen natürlich auch ändern.

Haut fleißig in die Tasten und unterstützt mich bei meinem Herzensprojekt *g*

Herzlichen Dank vorab.

Hi Vida,

oh da würde ich mich auch gern beteiligen - Ich bin sehr offen und gesprächig und stehe gern vor der Kamera. Ich freue *freu* mich auf ein Interview.

Um kann dich auch sehr gern technisch ein wenig supporten, wenn da noch Hilfe nötig ist.

Dani und Anja, meine beiden Partnerinnen sind eher ruhig und Kamerascheu *grins*

LG René
*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
super...
Schick mir deine Kontaktdaten (Email+ Tel.) doch einfach per Mail und ich werde mich in ca. 2 bis 3 Wochen bei dir melden.
Ein Podcast ist übrigens ohne Kamera, also nur audio. Deine Partnerinnen dürfen sich daher auch gerne trauen *zwinker*

Liebe Grüße
*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an die zahlreichen Meldungen!
Fürs erste hab ich bereits genug Interviewpartner aus dem Bereich Polyamorie zusammen.
Jetzt werde ich erst einmal ein paar Wochen beschäftigt sein.
Sobald der Podcast on geht, werdet ihr natürlich informiert.

Bis dahin liebe Grüße, Vida
********kin8 Frau
90 Beiträge
interview
Hallo ihr lieben,
die idee finde ich super. helge und ich haben ja gerade ein interview gegeben und ich muss sagen wir haben über eine stunde geredet und es war noch nciht mal ansatzweise das, was ich gerne gesagt hätte.
Ich finde das so schade....
Es gibt soviel zu sagen, und gerade dann, wenn man es den andersfühlenden menschen näher bringen möchte, sollte man sich lieber mehr zeit nehmen... sonst geht einfach zuviel verloren.

wir sind wahrscheinlich demnächst bei Paula bei SIXX *love3*

schicke euch liebe grüsse

steffi
das ist sehr interessant
Ich bin wohl mal wieder blind ... Kann man den irgendwo hören? Oder ist der Link bei der Minianzeige auf meinem Telefon einfach untergegangen?
**********ling3 Mann
340 Beiträge
hast Du mal auf das Datum geschaut?
Der letzte Eintrag liegt schon fast 7 Monate zurück.

Aber auch auf dem PC sehe ich keinen Link
Das Datum habe ich gesehen
Dennoch würde mich dieser Podcast sehr interessieren, denn das Thema ist ja durchaus relativ zeitlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.