Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM Retreat-Wochenende

****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM Retreat-Wochenende
Hast Du Lust auf ein unbeschwertes Wochenende, mal zwei-drei Tage kreativ die Seele baumeln lassen? Dann komm!

Die polyRAUM-Retreat-Wochenenden
finden in einem zweistöckigen alten Haus (zur Alleinnutzung) zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach statt. Den Link dazu gibt es auf meiner Seite. Homepage "polyRAUM-Wochenenden" von Polybi

Diese Retreat-Wochenenden kosten je nur 85 Euro p.P. und finden 5x im Jahr statt. Notiert Euch vorsorglich die Termine in Eurem Kalender, denn manchmal gibt es Dinge, die man verschieben kann, und dann ist es einfach, sich bei Interesse diese Wochenenden frei zu halten:

09.-11.03.2018 (ist schon fast ausgebucht)
04.-07.05.2018 (FR-MO)
20.-23.07.2018 (FR-MO)
14.-17.09.2018 (FR-MO)
09.-11.11.2018

Alle Termine finden statt! Beginn ist Freitagabend ab 17 Uhr, Ende Sonntagnachmitag/-abend oder Montagabend. Im Mai, Juli und September können wir so auch noch den Sonntagabend voll genießen.

Der Schwerpunkt bei den polyRAUM-Wochenenden liegt NICHT auf der Sexualität (wenngleich sie nicht ausgeschlossen ist). Wir verhalten uns wie eine Freizeitgruppe oder Kreativgruppe, die Lust hat, sich zu vernetzen und das Wochenende gemeinsam zu gestalten, z.B. mit dem Teilen von Wissen. Da man das nicht 24 Stunden lang machen kann, ohne in Stress zu geraten, wird auch geschwätzt, gelacht, rumgehangen und gekocht,… und wer weiß, was die anwesenden Paare oder Triaden in der Nacht machen. Im Obergeschoss sind fünf Schlafräume à fünf Betten, wir haben also reichlich Platz. Geschlechterparität wird überbewertet. *zwinker*

Das Konzept ist: vernetzen, schenken, mitgestalten.

Wir reden darüber, wie man Mehrfachbeziehungen glücklich führen kann, wir machen praktische Übungen für die dafür erforderlichen Skills&Tools, und wir lernen uns kennen.


Die Liste der bisher stattgehabten Themen liest sich wie das Who-Is-Who der interessantesten psychologischen Fertigkeiten. Und bei all dem geteilten Know-How bleiben der Spaß und das Lachen nicht auf der Strecke, weil wir nämlich einfach mit den Workshops aufhören, wenn wir keine Lust mehr haben, und spazieren gehen oder Wellness machen. Da sind wir ganz flexibel.

Vielleicht böte sich zum Beschnuppern ein Stammtischbesuch am ersten Mittwoch des Monats an (google den Polytreff in Grünstadt).

Anmelden könnt Ihr Euch über meine Seite (unter Veranstaltungen). Bitte wundert Euch nicht, wenn da nur wenige Anmeldungen stehen - die meisten Anmeldungen kommen nicht über den JoyClub. Die Veranstaltung im März ist mit einem Dutzend TN schon fast ausgebucht.

Es freuen sich auf Euch
die Polybi und ihr Freundeskreis
*g*
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Leckeres veg. Essen beim 30. polyRAUM Retreat-Wochenende
schlecKTgern wird uns im Juli 2018 lecker bekochen!
*danke*
Unser vorläufiger, an das warme Wetter angepasster Speiseplan:

Freitagabend: Bandnudeln mit pikanter Spinat-Tomaten-Sahnesauce und (zwiebelfreie Variante auch möglich)

Samstagmittag: kalte Gemüsesuppe (Gazpacho Andaluz, wird schon morgens angesetzt), Oliven, Spanischer Käse und Brot

Samstagabend: Ofengemüse aus der Öko-Gemüsekiste, voraussichtlich mit Spitzkohl, Roter Beete, Karotten, Kartoffeln, Fenchel etc., dazu Kräuterquark

Sonntagmittag: Tabouleh (Couscous-Salat) und Grillgemüse

Sonntagabend (kleines Abschiedsessen): Pfannkuchen mit Beerenkompott und Schlagobers

Montagmittag: Bunter Salatteller (Hirten/Nizza/Chefsalat) und warmer Kokos-Vanillepudding mit Orangenkaramell

Hmmm, lecker! Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Ihr dürft uns alle beneiden! Ich freue mich schon so sehr darauf.

Und übrigens, die Daten für 2019 stehen auch schon fest.

Polybi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.