Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyparty am 23.03. in Berlin

******Bln Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Polyparty am 23.03. in Berlin
Ihr Lieben,

Ende März veranstalte ich die nächste Polyparty, dieses mal im Insomnia Berlin. Nachdem wir einige Jahre privat und dann in einer eher esoterischen Location gefeiert haben, bei der es aber Beschwerden wegen der Tanzmusik und Herumgelaufe von den darunter wohnenen Privat-Mietern gab, habe ich mich nun entschieden, den nächsten Schritt in einen richtigen Club zu gehen, auch wenn damit der Charakter der Veranstaltung stark verändert wird.

Wir bleiben trotzdem eine (wenn auch sex-positive) Socialising-Party und werden nun kein reines Swinger-Event. Die Verbindung beider Sphären gehört aber auch zur Polyamorie und ich möchte dem mit einem kleinen Talk zu Beginn der Veranstaltung Rechnung tragen.

HSC e.V. presents

Hintergrund:

Polyamorie ist wahre Liebe
1990 - Glory-Zell-Ravenheart erfindet den neuen Begriff des "polyamory livestyle" und damit die moderne Prägung der Polyamorie mit ihren moralischen Überlegungen für eine gelingende offene Ehe. Ihr Text "A Bouquet Of Lovers" handelt von Liebe zum Ehepartner und zu den Geliebten. Langfristige Orientierung, Ehrlichkeit & Offenheit bilden den polyamoren Gencode...

Die andere Seite: Schlampen mit Moral feiern die Liebe
1997 - Dossie Easton & Janet W. Hardy bringen erstmals "The Ethical Slut" heraus, einen Ratgeber für Liebe, viel Sex und Polyamorie. Sie sagen: Schlampen mit Moral zeigen und machen was sie wollen, bleiben dabei aber immer ehrlich und fair. Ihre Grundsätze fördern den Weg zur glücklichen sexuellen Freiheit, ohne diskrete Geheimnisse...

Wir feiern diese Vielfalt der Polyamorie. Deshalb habe ich als Titel der Veranstaltung auch – A Bouquet Of Lovers meets Ethical Sluts - gewählt. Die beiden Titel stehen für die beiden Seiten der Polyamorie.

Einlass ist ab 19 Uhr zum Talk mit Experten zu den genannten Themen und einem Mitbringbuttet der Gäste bis 22 Uhr. Danach fängt die Party an und wir tanzen tabulos und respektvoll bis in den Morgen hinein. Sexuell aufdringliche Gäste, die das ganze mit einer billigen Orgie oder einem Rudelbumsen für 15 Euro Eintritt verwechseln, müssen leider die VA wieder verlassen und ich würde mich freuen, wenn das nicht als sex-negativ interpretiert wird, sondern als Maßnahme für niederschwellige Kontaktaufnahme mit Polys und Qualitätssicherung, damit auche Interessierte zu uns finden.

Bei der Polyamorie geht es, nach allen relevanten Texten und Nachschlagewerken schließlich auch "offiziell" um Liebe. Wer das anders sieht, darf das gerne tun, ist aber nicht herzlich willkommen. Die Liebe wollen wir feiern und nicht die Gier, genre hedonistisch, gerne geil mit unseren Liebsten und sehr gerne auch mit neuen Kontakten.

Vor allem freue ich mich auf das Buffet, dass von euch, den Gästen kommt und die freundschaftliche Stimmung betonen soll, wie bei einem Geburtstag, einen spannenden Austausch beim Talk und einen netten Tanzabend sowie den ruhigen Chillout-Bereich mit Worldmusic in den Katakomen zum Quatschen und Diskutieren, nach dem Talk. Paarebene und Whirpool stehen daneben fürs frivole Treiben zur Verfügung. Das sollte doch eine schöne Mischung geben... *g*

Tickets im VVK über https://ticket2go.de/e/888 und an der Abendkasse https://www.insomnia-berlin.de/partys_party-detail.html?id=1411
Liebe_volle Mischung
Das klingt in meinen Ohren nach einer wunderbaren Mischung!
Wie gerne wäre ich dabei, bin aber in den Osterferien im auch Wunder-vollen Spanien. Ich hoffe Du bietest so eine Mischung noch mal an.
Euch allen einen wunder-vollen Abend!
****ga Frau
17.273 Beiträge
ja ich bin auch verreist ab 23.3.
gerne wieder beim nächsten Mal. *g*
GLG ananga
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
schade, da kann ich auch nicht, nur, bietest Du so eine gute Mischung vielleicht regelmäßig an und mit mehr Vorlaufzeit, dann könnte ich es einrichten und wäre gerne mit dabei....

liebe Grüße yogafan
*******enig Mann
8.382 Beiträge
also ich finde die Idee
GROSSARTIG! Eigentlich wäre ich an diesem WE nicht in Berlin, aber ich werde sehen, was ich tun kann, um entsprechend umzudisponieren.

Ick tät mir freuen....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.