Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamoriemagazin am Ende?

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Polyamoriemagazin am Ende?
Liebe Listies,

hier https://polyamoriemagazin.de … aktuellen-berichterstattung/ berichtet Viktor Leberecht von einer Abmahnung gegen das von ihm hauptsächlich betriebene "Lifesstyle"-Magazin.

Es betrübt mich meist, eine Initiative scheitern zu sehen, die mit viel Engagement und Herz betrieben wird.

Meine Fragen:
1. Kennt jemand die Hintergründe für die Abmahnung?
2. Was braucht es, um das Magazin am Leben zu erhalten?

Auf die Schnelle fand ich eine Kontaktmöglichkeit zu Viktor nur, falls ich ihn als Polyamorie-Berater buchen möchte. Das ist aber nicht der Fall. Vlt weiß jemand von Euch mehr?

Herzlich
Tom
******gra Frau
147 Beiträge
Victor Leberecht
ist Mitglied der FB Gruppe Polyamorie deutschsprachigen, dort solltest du ihn kontaktieren können.
****818 Mann
43 Beiträge
Im Impressum
https://polyamoriemagazin.de … edaktion-polyamorie-magazin/

findest Du Emailadresse, Telefonnummer, Anschrift.

In der Tat fände ich es sehr schade, wenn das Magazin sterben würde. Mensch kann "Neulinge" darauf immer gut als Informationsquelle verweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.