Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe euch! Arte

Ich liebe euch! Arte
Hier mal ein TV-Hinweis. Werde es mir heute ansehen.
https://www.arte.tv/de/videos/RC-014248/ich-liebe-euch/
Danke @----)---
Interessante Handlung ....
Ich glaube ich bin blind heute morgen...ich finde da nirgendwo, wann das ausgestrahlt wird...
*******enig Mann
8.339 Beiträge
öhm, Tina,
ich hab auch grad geguckt, aber ich vermute mal, das lief schon. Wenn du den ersten Teil anklickst, steht da verfügbar von 15.3. bis 20.4., also dürfte der Film schon ausgestrahlt worden sein. Im heutigen Programm hab ich es auch nicht gefunden...
ich gucke das über die Arte Mediathek
*******enig Mann
8.339 Beiträge
sag ich ja:
Mediathek = Beitrag wurde schon ausgestrahlt, ist aber noch soundso lange verfügbar...;)
*****964 Frau
287 Beiträge
Lief diese woche
Habe es zufällig entdeckt. Es sind mehrere Folgen, also kein Spielfilm. Leider konnte ich nur die ersten drei anschauen, weil ich dann ins Bett musste. War sehr interessant. Werde es mir nochmal über die Mediathek anschauen.
*****al4 Mann
797 Beiträge
Danke für den Hinweis. Ich fand’s gut.
1/3, 2/3 und 3/3 sagen übrigens aus, das es sich um drei Teile handelt *zwinker*
**********derHB Mann
2.642 Beiträge
*danke*

Hab mir gerade die Teile runtergeladen und schau mir das bei Gelegenheit an.
**em Mann
1.189 Beiträge
Dankeschön, mondfalter,

ich möchte mir die 3 Teile demnächst in der Mediathek angucken.
Liebe Grüße...

prem
Danke! *g*

Ich werde es mir über Ostern anschauen.
****4u Paar
217 Beiträge
Danke für den Tipp
Mir hat der Film sehr gut gefallen und er ist auch sehr lehrreich.
So zeigt er doch den (manchmal schwierigen) Weg, mit Ehrlichkeit zu einem erfüllten Leben zu kommen.
**********derHB Mann
2.642 Beiträge
Ich fand die ersten drei Minuten so nervig, dass ich schon wenig Lust verspüre mehr Lebenszeit dafür herzugeben. Lohnt es sich trotzdem?
*****al4 Mann
797 Beiträge
Meiner Meinung nach ja.
*g*
Bin ich froh, dass ich den Stress des Versteckens noch nie hatte.

Ansonsten, unterhaltsam, immer wieder liebevoll, schöne Bilder und mit polyamoren Happy End.

lg
Animee
*******enig Mann
8.339 Beiträge
dann
muss ich mir das wohl mal flugs runterladen...;)
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich werde es nicht gucken, doch freue ich mich, wenn diese Miniserie hilft, die Tatsache zu verbreiten, dass Polyamorie eigentlich ganz normal menschlich und richtig ist.
Ich hab's mir angesehen. Hat mir seh gefallen.
*********enzer Mann
269 Beiträge
Leichte Kost
Ich fand das insgesamt sehr gut. Natürlich werden ein paar Klischees bedient, was unter dem Aspekt der Unterhaltung auch nicht negativ rüberkommt.
Und ehrlich, das reale Leben ist viel viel kitschiger als jedes Kunstprojekt.
*****al4 Mann
797 Beiträge
Trigon, genau das wird nicht verbreitet. Und das ist auch gut so...
Warum willst du dir das nicht anschauen?
****50 Mann
657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben uns alle drei Teile angeschaut, sicherlich nicht aus dem PRALLEN, so doch aber aus dem durchaus realen Leben gegriffen. Wir fanden den Film sehr ehrlich und schön. Aber, wie in dem Hinweis vor Beginn der Folgen, nichts für „empfindsame“ Menschen, wie das auch gemeint sein soll....? Einige davon würden den Film wahrscheinlich als Skandal bezeichnen, so wie das auch im Feedback zu Beiträgen/Filmen zum Thema Polyamorie nachzulesen ist, Danke für die Empfehlung.
Danke
für die Empfehlung. Ich habe die 3 Teile gesehen und fand sie schön.
********e_ag Frau
9.331 Beiträge
Danke für die Empfehlung
Ich habe mir alle drei Teile angesehen.
Die geschichte wirkt real und ehrlich.
Die verletzungen, das innerlich zerrissen sein aber auch die tiefe liebe zueinander- zeigen, dass es möglich sein kann...
Danke für den Tipp
Ich finde zwar, dass zu viele komplexe Themen zusammen gepackt wurden, aber es war trotzdem eine unterhaltsame Trilogie.
In Bezug auf das Thema Polyamorie hat mir der Satz „wir lieben uns so gut wir können“ von Louise am besten gefallen.
**********n2014 Paar
78 Beiträge
@**********undin
In Bezug auf das Thema Polyamorie hat mir der Satz „wir lieben uns so gut wir können“ von Louise am besten gefallen.

Ja, die Situation und wie Sie damit umgegangen ist, war es fast wert.

Ich finde nur etwas schade, dass Bisexualität so negativ behandelt wird und quasi als 'Grund' für Hectors Doppelleben herhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.