Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie Party Nr. 2 im Lovelite Berlin - Tanz in den Mai

*********ches Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Polyamorie Party Nr. 2 im Lovelite Berlin - Tanz in den Mai
Wann: Montag 30.04.2018 um 19-04 Uhr

Wo: Lovelite - Haasestraße 1, 10245 Berlin

Liebe Freunde und Community, Neulinge und alte Hasen, Stammgäste und One-Night-Visitors,

die erste PolyParty im Oktober 2017 war ein voller Erfolg und wir freuen uns, die zweite Party nun ankündigen zu können!
Egal ob ihr bereits einmal bei uns wart, jedes Mal kommt, oder euch bisher nicht getraut habt, die PolyMeetup Party am 30.04. dürft ihr nicht verpassen! Der nächste Tag ist der 1. Mai und ein Feiertag, also haben wir wieder eine tolle Party für euch geplant!

19 Uhr: Wir starten mit dem gewohnten PolyMeetup: ungezwungen, unmoderiert. Lernt neue interessante Leute kennen, bringt euch ggf. gegenseitig auf den neuesten Stand, trinkt Bier, Tee – oder was auch immer ihr wollt. Berliner Luft Shots gehen auf uns, so lang der Vorrat reicht.
22 Uhr: Party! Die Musik wird etwas lauter und schneller! Es darf getanzt werden. DJ und Künstler werden wir noch bekannt geben.

Wie viel: Eintritt wie immer kostenlos, es wird um ein Spende für die Künstler/innen gebeten.
Wir haben keine Garderobe, bitte achtet auf eure Wertsachen, bzw lasst die daheim. Der Altersschnitt liegt meistens bei etwa 30 Jahren und das ist auch gut so. *g*

Wer soll kommen: Menschen, die offen lieben. Bringt eure Freunde mit, aber lasst die überzeugten Monogamen zu Hause *zwinker*
*********ches Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
DJ-Ankündigung
Morgen Abend wird wie beim letzten Mal DJ Steffen für uns extrem tanzbare Popmusik auflegen. Wir freuen uns schon sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.