Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Abend im rbb Fernsehen

Heute Abend im rbb Fernsehen
Heute Abend hat die Sendung Abendshow das Thema Polyamorie im Ptogramm. Die Sendung beginnt um 20:15 Uhr.
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
danke für den tipp
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Werde ich mir anschauen. Danke für den tip
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich fand die Drei echt sympathisch. Schön, zu sehen dass "es" wo dauerhaft funktioniert.
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
war leider etwas zu kurz, das Gespräch, und die folgenden Einspieler zielten wieder nur auf Sex, wobei Polyamorie doch viel mehr als nur Sex bedeutet.... das war nicht gelungen
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Stabilste Poly"familie"
Lernte Karin und Rainer 2007 kennen. Sie sind die langjährigste Poly-WG, die ich kenne.
Rainer Langhans lebt zwar schon viel länger in WG mit mehreren Frauen, aber die kenne ich nicht...

Würde aber gerne meinen Horizont über die Stabilität von Poly-WGs und die Aspekte ihres Erfolgs - da, wo sie ihn sehen - erweitern - bei Resonanz eröffne ich gerne einen eigenen Thread.

Wer von Euch lebt länger als 10 Jahre mindestens zu dritt in einer Wohnung zusammen?

Herzlich
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.