Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anders, aber wie? Vorstellung eines neuen Projektes

ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Themenersteller 
Anders, aber wie? Vorstellung eines neuen Projektes
Ihr wollt etwas in Eurem Leben ändern und wisst nicht, wie? Euer Bauchgefühl sagt Euch an, hier stimmt etwas nicht, doch Ihr wisst nicht, was? Ihr wollt Euren eigenen Weg gehen und stoßt nur auf Schwierigkeiten? Wir sind auch anders --- und erfolgreich! Wir, Schackert Werbung & Marketing sowie die Angstberatung Berlin, laden Euch zur Präsentation eines neuen Projektes ein:

Ihr seid anders? Wir auch!"

Am 15.05. ab 07.00 beim Bäcker Thonke, Cafe Gotthilf, in der Falkenhagener Strasse 22, 14612 Falkensee, treffen wir uns das erste Mal. Sehen wir uns dort?
Hej,

kannst du ein paar mehr Informationen geben?

lg
Animee
Das Leben feiern !
wie mit diesem Projekt ?

LG

Ishtar
ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Themenersteller 
@ animee
Geplant sind 2 feste Anlaufstellen, eine in Falkensee, eine in Spandau, mit jeweils einem Termin im Monat, neben Workshops und Vorträgen wird es auch offene Diskussionen geben und --- all das,was Ihr als Teilnehmer einbringt
ich habe zwei psychische Krisen durchlebt und sehe sie heute als Phasen meines Lebens, die mich stärker werden ließen ... als Systemischer Coach gebe ich dieses Wissen und diese Erfahrungen weiter und coache authentisch aus mir heraus
Für Einzelgespräche stehen wir ebenso zur Verfügung wie für die Begleitung auf Lebensabschnitten, wir wollen Mut machen, das Anders-Sein anzunehmen , vielleicht auch erst mal zu erkennen und konkreter wachsen zu lassen und daraus Kraft zu schöpfen.... es als Bestandteil der eigenen Persönlichkeit nicht zu verstecken....
schönes Projekt, gut, dass ich mein Anderssein inzwischen gut integrieren und nutzen kann und mit dem Tempo meistens zufrieden bin *g* und mich damit nicht am sehr frühen Morgen aus dem Bett quälen will.

Ich hoffe, manche können mit eurem Projekt ihren Weg finden und es wächst.

Einfach zur Klarheit, finde ich, sollte noch die Info kommen, ob es mit finanziellen Interessen verbunden ist, was ich vollkommen in Ordnung finde, aber sichtbar gemacht werden sollte, wenn es so ist.

lg
Animee
ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Themenersteller 
@animee
Glückwunsch an Dich, dann bist Du Deinen Weg schon gegangen, vielleicht magst Du ja später bei einer Diskussionsrunde uns davon erzählen, wie dieser Weg für Dich war , das wird dann auch nicht so früh am Morgen sein *g*

Die öffentlichen Treffen sind kostenfrei, spezielle Vorträge oder Workshops werden einen geringen Unkostenbeitrag haben, eine individuelle Begleitung würde, natürlich, mehr kosten ....

Ich wünsche Dir ein friedliches Wochenende

*herz*liche Grüße

yogafan
Danke *g.

Meinen Weg geh ich ich, manchmal leicht und manchmal schwerer, interessant und interessiert irgendwie immer.

*herz*lichen Gruß zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.