Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

Urlaub 2018
Hallo Liebe Polyamory-Freunde,

ich möchte mit meiner Frau im September (8.-22.) Urlaub auf Korsika machen. Der Flug ist gebucht. Nun fehlt uns noch ein wirklich schöner Bungalow für zwei Personen auf einem FKK-Campingplatz. Bagheera und La Chiappa kennen wir schon. Wer kann uns einen Campingplatz mit wirklich schönen Bungalowas empfehlen? Tipps bitte per PN.

Liebe Grüße
Der Masseur
****4me Frau
6.062 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß. Wir sind im August auf Korsika auf Riva Bella.
Allerdings campen wir.
Von den Bungis her kann Riva Bella mit Bagheera nicht mithalten würde ich sagen, dafür ist das Spa super (und gerade im September, wo es durchaus auch mal kühler wird finde ich das angenehm).
@only4me
Danke für den Tipp! Wahrscheinlich werden wir doch wieder Bagheera und/oder La Chiappa buchen. Eine Woche da und eine Woche dort.
Was hat das mit Poly zu tun?
********chen Frau
278 Beiträge
Ich find's ok, wenn man solche Fragen in der Gruppe stellt, in der man "zuhause" ist. Aber bitte mit aussagekräftige(re)m Titel! Sowas wie "Empfehlungen Unterkunft Korsika gesucht" hätte dann nur die angesprochen, die was dazu zu sagen haben *zwinker* Bitte beim nächsten Mal dran denken! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.