Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Video: monogamy explained

*******ete Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Interessantes Video: monogamy explained
Eine meiner Freundinnen hat ein interessantes und recht dogmafreies Video gefunden.

Lohnt sich auf jeden Fall:


Viel Spaß
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Der lieben Ordnung halber
schlage ich vor, das Thema in den Bereich "Poly und Medien" zu verschieben.

Ein inhaltliches Kurzportrait (Inhaltsangabe) vorgestellter Artikel und Videos finde ich nett, damit der geneigte Leser für sich eine Vorauswahl treffen kann, falls er das möchte.
*******ete Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Von mir aus auch verschieben, bin hier noch nicht 100 Prozent mit allem im Forum vertraut. Sorry, wenn ich hier falsch war.

Und von mir aus könnt ihr gerne Melnungen dazu abgeben.

LG van Hell
******olf Mann
76 Beiträge
ma lol xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.