Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie17
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.8
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OFFEN oder VERSTECKEN ???

****on Mann
16.112 Beiträge
****us:
Wenn man Marc und mich fragt, wie wir es schaffen, nach der langen Zeit immer noch so eine gute Beziehung zu führen, antworte ich immer: "Weil wir auch mit anderen schlafen" *g* Die ungläubige Stille liebe ich sehr und Marc und ich reichen uns dann immer die Bro-Faust.

Ooohh, ich liebe deine Schilderung der ungläubigen Stille! *rotfl* *top2*
.
Pädagogische Provokation :-DDDDDDDDD
Wenn man Marc und mich fragt, wie wir es schaffen, nach der langen Zeit immer noch so eine gute Beziehung zu führen, antworte ich immer: "Weil wir auch mit anderen schlafen" *g* Die ungläubige Stille liebe ich sehr und Marc und ich reichen uns dann immer die Bro-Faust. In der Hoffnung, dass es die anderen Paare ins Gespräch bringt.
Hmmm, jaaa, wir sorgten mit ähnlichen Äußerungen auch schon für Stille. Diese Momente waren einfach göttlich!

Grundsätzlich gehen f2 und offen damit um, aber binden es nicht jedem auf die Nase, wenn nicht die Situation danach ist. f1 und m2 dagegen halten sich eher bedeckt.

Meine Erfahrungen waren bisher nicht negativ. Im Gegenteil, ich wurde oft gefragt, "wie das so ist" oder. "wie das so geht". Auch begenete mir noch keiner mit der Vermutung, daß ich da wohl so eine Art Harem hätte.

Was ich hingegen mehr als einmal erlebt habe, war, daß manche vielleicht überfordert waren. Die wollten einfach von dem Thema weg.
wenn man....
nicht dazu stehen kann, dann stehst du nicht zu dir, nicht zu deinen bedürfnissen wie du leben willst. zudem entziehst du mit der heimlichtuerei die grundlage, dass sich die betroffenen damit auseinandersetzten können. das ist meine meinung.

grüsse playground
****OGX Paar
52 Beiträge
Bei Leuten, wir über Foren kennenlernen binden wir es in die ersten Gespräche mit ein, so dass gleich Klar ist worum es uns geht und wohin der Weg führen kann.

Auch wenn wir allein unterwegs sind, ist es so dass mit offenen Karten gespielt wird. Dann weiß der andere woran er / sie / inter ist.

Bei Menschen, welche wir real life kennenlernen, kommt es immer auf die Situation an. Wir fallen da nicht mit der Tür ins Haus aber es wird thematisiert.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich erzähle schon normalen Kollegen, dass ich davon ausgehe dass alle Poly sind. Von meiner Sicht auf diese diesbezüglich verkorkste Gesellschaft..... dass ich selbst Poly lebe kann man daraus schließen, muss es aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.