Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarberatung/-coaching in HH gesucht

Paarberatung/-coaching in HH gesucht
Hallo zusammen, kann jemand für mich und meine Frau eine/n Paartherapeut*in /-coach im Raum HH empfehlen der/die unseren Entwicklungsprozess mit Polyamorie begleiten kann?
***vy Frau
224 Beiträge
In Berlin
Würde ich infrage kommen 🍀
Buchautor
Wenn ich mich richtig erinnere praktizieren die Buchautoren von *Treue ist auch keine Loesung" in HH.. Holger Lendt und Lisa Fischbach heissen die Beiden.
*******_guy Mann
26 Beiträge
Wenn Ihr niemanden findet.
Ich kann da Austausch anbieten. Ich bin nicht spezialisiert, hab aber n paar Jahre Trennungs- und Scheidungsberatung auf dem Buckel *oh* was ja thematisch oft ganz schön dicht dran ist.
Außerdem habe viele der interessanteren Irrwege auch schon selbst ausprobiert und auch keine perfekten Lösungen in den Tasche. Achja... und lebe selber poly (mal mehr, mal weniger).
Paarberatung in Hamburg zu Polyamorie
Hallo, ihr könnt euch gern bei mir melden. die Praxis ist in Barmbek-Uhlenhorst http://www.koerperarbeit-lauterbach.hamburg liebe Grüße Ganesha
****l59 Paar
107 Beiträge
in Ulm / Stuttgart
wären wir als Paar in Frage gekommen.
Wir denken , dass Ihr bei Ganesha gut aufgehoben seid.
LG
Tom & Elisa
Vielen Dank
für die viele Rückmeldungen. LG Pit
******ore Frau
4.513 Beiträge
https://www.theralupa.de/psy … d-coaching-hamburg-9216.html

Da kannst Du auch mal anfragen, Jessica lebt selbst polyamor (ist schon bei ihrer Mutter so aufgewachsen...)

Viel Erfolg!
vielen Dank
'themisabeth', die Praix ist bei mir um die Ecke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.