Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Blume Festival 25.-30.07.2018 PLZ:15328

*********enzer Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Blume Festival 25.-30.07.2018 PLZ:15328
Ich möchte Euch auf dieses Event hinweisen:
https://www.blaueblume.de/festival/

https://www.facebook.com/events/1931754246855240/

Mein Dategesuch poste ich bei der Kontakbörse. *gg*
Liebe Grüße
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Morgen provinztaenzer

dankeschön für den Hinweis, liest sich wie eine interessante Veranstaltung/Bereich. Leider konnte ich auf deren Homepage kein Impressium entdecken oder die Möglichkeit über email oder Telefon in Kontakt zu treten oder Fragen zu stellen. Auch ist nicht angegeben, wer der Träger (Verein, Privatperson ...) des Ganzen ist.
Die verstösst nicht nur gegen die gesetzlichen Homepage-Vorgaben, sondern hinterlässt da doch ein ungütes Gefühl und mindert stark die Bereitschaft hier über eine Fördermitgliedschaft am Festival teilzunehmen.

Hast du da weitere Informationen?
*******Coco Frau
15 Beiträge
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Dankeschön Lolita_Coco.
Wenn nach meinem Wissenstands hier noch was fehlt, enthält es Telefon und emails zum nachfragen.

Wo auf der Internetseite ist der Hinweis/Untertitel "IMPRESSIUM" zum draufklicken, damit das Impressium erscheint? (Vielleicht bin ich blind dafür, kann dies aber weiterhin nirgendwo entdecken).
*******Coco Frau
15 Beiträge
Impressum
Wie immer ganz unten, man muss recht lange scrollen.

Viel Spass!
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Dankeschön Lolita_Coco, bist du auch dort?
Habe ich nun gefunden (da war immer die Cookies-Leiste drüber, deshalb nicht sichtbar).
****bw Mann
433 Beiträge
seltsamer Verein
Nennt sich e.V. nennt aber keinen Eintrag im Vereinsregister.
Entweder weiß hier jemand nicht was er tut oder er weiß ganz genau was er tut ...
*********enzer Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
*grrr*
Es ist so schön in diesem Leben Menschen kennenzulernen, die Regeln überprüfen, darauf hinweisen und sogar noch darüber diskutieren, und damit Lebenszeit verbrauchen!
Naja, eigentlich möchte ich genau diesen Menschen nicht wirklich begegnen, denn ich vermute, dass sie ihre Regeln aus dem Außen ziehen, anstatt sich auf eine wirkliche Begegnung einlassen zu können.
Bin Ostkind, und habe meine Traumata im Heilungsprozess.
Ich würde diese Veranstaltung nicht empfehlen, wenn ...
Mein Urvertrauen kommt wieder, ich kenne die Szene in Berlin und Umgebung und bezahlt habe ich auch schon.

*bitteschoen* Bitte mehr Kreativität in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Niels

ps: Einfach keine Kommentare mehr diesbezüglich posten, Danke! ggf. Thread vom Admin löschen lassen.
******ore Frau
4.526 Beiträge
@ poppveli
Gerade WEIL das Programm sich an potentiell traumatisierte Menschen wendet, kann ich Skepis nachvollziehen. Größtmögliche Transparenz deckt sich oft nicht mit dem Bedürfnis von Menschen, Angebote in diesem Bereich zu machen, dabei aber - aus nachvollziehbaren Gründen- anonym zu bleiben.

Ich gebe selber auf den großen Polytreffen Workshops, die sich mit meinem offiziellen beruflichen Umfeld (Schule und Erwachsenenbildung) nicht vertragen würden, trotzdem möchte ich als Teilnehmerin sicher sein.

Nachfragen aber mit Unverständnis und Frust und Wunsch nach Threadlöschung zu begegnen, scheint mir unangemessen zu sein, vor allem, WENN es sich so schnell klären lässt!

Ich habe auf der Dozentenliste einen Namen entdeckt, hinter dem eine sehr vertrauenswürdige Person steckt (die ich vom Polytreffen kenne) und ich bin weder Ostkind, noch Szeneerfahren....

Bitte auch mehr Kreativität von Dir!
*********enzer Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Überreagiert
habe ich. Stimmt!
Habe mich nicht abgegrenzt und die Bedenken der anderen bei ihnen gelassen, genauso wie ich es in dem Moment nicht schaffte bei mir zu bleiben.
So bin ich! *lol* Und plane den angekündigten Wutworkshop dort zu besuchen.

Liebe Grüße
Niels
******ore Frau
4.526 Beiträge
Den habe ich schon gemacht....

....hat geholfen!
***vy Frau
224 Beiträge
Klingt schön!!
Wünsche Dir schöne Tage und gute Begegnungen.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Dankeschön
provinztaenzer ich wollte hier keine Regelkonstrukte betonieren.
Mein kleiner (innerer) Junge fand diese Spielplatz (die Chance den Romantikbegriff freier/positiver zu besetzen) als eine gute Möglichkeit und ist dann abgestürzt, als er seine Fragen nicht stellen konnte (also dort nicht spielen kann). Ihn dann leider nicht gut an die Hand genommen, sondern von unterwegs ihn schreiben lassen. Da in der Kindheit eine meist gelingende Strategie war, Autoritäten mit rein zu nehmen, hat er dies hier getan, um die Chance zu erhöhen schnelle Antworten zu bekommen. Statt einfach seine Fragen als reine Fragen zu stellen und auf Hilfe/Unterstützung zu hoffen.

So habe ich nun gelernt, dass auch kleinste Cookiesleisten noch wichtiges verstecken können (also statt draüber genervt zu sein EINVERSTANDEN anklicken, damit die Welt größer wird).

Mit den Organisatoren in der Zwischenzeit auch in einem produktiven kreativen Dialog, auch dank eurer Hilfe.
*********enzer Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für Dein Feedback.
So wird auch klar, warum Du so reagiertest. Schön, es zu hören, verstehen zu können und zu vergeben.
Würde mich freuen Dir dort zu begegnen.

Liebe Grüße
Niels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.