Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blog zu Polyamorie und Beziehungsanarchie

*******Top Mann
1.035 Beiträge
****on:
Mir ist nicht klar, wo der Thread eine Diskussion über Therapien und Qualifikationen hergibt? Woher kommt das plötzlich?

Ich bezog mich auf einen entsprechenden Beitrag.

****on:
Warum wird es hier so passiv aggressiv?

Abgesehen davon, dass ich die Frage –sachlich gesehen– durchaus berechtigt finde, versuchte ich mit einem pointierten Beitrag dazu der Diskussion die Schärfe zu nehmen.

Das ist mir offensichtlich nicht gelungen.

****on:
Und für mich könnte es ebenfalls bald soweit sein, wenn wir nicht wieder zu dem guten Ton zurückfinden, den wir noch vor wenigen Tagen hatten. ... Das wissen wir beide nach unseren CM-Gesprächen doch besser, Soukie. Bitte nicht heucheln.

Das finde ich alerdings widersprüchlich und rege an, diese Diskussion sowohl im Forum als auch in der Gruppe zu suspendieren, bis sich die Wogen geglättet und Emotionen gelegt haben.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****e_3:
Ich "heuchel", Trigon?
Mit welchem Satz habe ich dir denn Geschrieben, dass die Leute, die mich anschreiben, themisabeth meinen, wenn sie hier was am Austausch kritisieren?
(Diesen Satz dürftest du hier tatsächlich posten.)

Da NIEMAND mir einen Namen genannt hat, KANN ich wohl gar nicht wissen, ob überhaupt wer im Speziellen gemeint war.
Das weiß ich nicht!

Darauf hatte ich mich nicht bezogen. Das weißt du schon. Schade, Soukie *snief* .

*******Top:
Das finde ich alerdings widersprüchlich und rege an, diese Diskussion sowohl im Forum als auch in der Gruppe zu suspendieren, bis sich die Wogen geglättet und Emotionen gelegt haben.

Vielleicht hilft es. Ich suspendiere mich in solchen Threads einfach selbst, indem ich ihn auf "Nicht mehr beoachten" stelle. Mach ich jetzt, will schließlich gleich vergnügt grillen, nicht immer die Stirn runzeln müssen. *nixweiss*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist insgesamt vorteilhaft, wenn privater Austausch und Thread-Beteiligung getrennt gehalten werden.
Bezugnahme nützt eh nichts, weil keiner sonst weiß, worum es geht und private Mails sollten auch privat bleiben.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich hätte mir eine Klärung gewünscht und das Posten der CM, die hier erwähnt wurde, um ggf Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Einen Rückzug muss ich akzeptieren, aber der löst meiner Meinung nach nichts auf, was hier geschrieben wurde.

Ich hätte es gerne geklärt, was so natürlich nicht möglich sein kann. Nun denn... *nixweiss*

Wünsche allen einen schönen *sonne* Sonntag!
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Atmen
und dem eigenen Leben folgen und erst einmal wirken lassen und finden, welche eigenen Anteil hier (unangenehm) berührt werden und da oft hilfreich.
Niemand muss in dieser virtuellen Welt sofort wieder schreiben, manchmal hilft auch schon eine Nacht darüber schlafen und es dann mit neuen Augen und dem Wissen der eigenen Berührtheit neu zu lesen.
Bei Stakato ist sonst die Gefahrt groß, dass sich Missverständnisse, Trigger, eigene Lese-Filter, Interpretationen etc. eher zu einem Schlagabtausch entwickeln den zu einem befruchtenden Austausch.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@Tinchenbinchen
Klar, sollte man das trennen, da aber hier behauptet wurde, MEINE CM wäre von dem, was ich hier schreiben würde abweichend, wollte ich mit meiner Zustimmung, diese dann doch hier zu posten Transparenz.

Und jetzt akzeptiere ich und genieße die Sonne. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.