Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächste Polyparty mit Rainer Langhans in Berlin

******Bln Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Polyparty mit Rainer Langhans in Berlin
Vielleicht hast Du es schon mitbekommen: zu meiner nächsten Polyparaty kommt Rainer Langhans, der alte Hippie-Kommunarde wieder nach Berlin. Er wird bei mir vor dem Podium sitzen und ich darf ihm ein paar Fragen über sein inzwischen langes Leben und vielleicht auch einige Missverständnisse seiner doch etwas provokanten Lebensweise befragen...

Bist Du dabei?

Hier der Link auf die Veranstaltung und gerne darfst Du eine Frage einreichen, die ich ihm stellen soll: Mail mir die Frage auf "ticket at polyparty de" und wir schauen, was passt an dem Abend. Und wie immer, davor und im Anschluss das Mitbring-Buffet von und für Freunde, diesmal Hippie-Klamotten als Dresscode (na klar!) und später, so gegen Mitternacht, kommen auch die Swinger zu Besuch. Einlass ist daher schon ab 18 Uhr, damit die zart besaiteten immer noch eine schöne Party vor der Party bis zum Morgen haben...

Polyamory meets Hippie Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.