Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Tipps zum eigenen Umgang mit Pornokonsum des Partners569
Ich bräuchte dringend Hilfe und Ratschläge um meine Gedanken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly gescheitert

****on Mann
16.112 Beiträge
*******erli:
Na dann.

Ist Liebe .... eine Erinnerung an schöne Zeiten ?
Ist Liebe ..... die Gefühle die man einem Menschen entgegenbringt nachdem die Rosa Brille abgesetzt wurde und man gemeinsam den Menschen in all seiner Vielfalt kennengelernt hat ?

Liebe ist im geschilderten Fall das Gefühl, dass ich ihr entgegenbringe. All der Stress und die Trennung konnten das Gefühl, also die innere Bindung und mein unbedingtes Wohlwollen ihr gegenüber, nicht beschädigen. Das Beenden der Beziehung ist lediglich eine Frage der Machbarkeit: kann ich so weitermachen, bei aller Liebe?
*******enig Mann
8.383 Beiträge
Mir scheint
Die Überschrift ist nicht ganz passend. Eure ehemals schöne Polybeziehung ist nicht gescheitert, sondern sie wurde von der neuen Spielpartnerin gezielt sabotiert. Alles hat funktioniert bis Madame sich involviert hat. Besonders perfide erscheint mir dabei der Umstand, dass sie euch alle bereits ein Jahr lang kannte, vor sie bei euch eingestiegen ist. Sie wusste also ganz genau, was auf sie zukommt. Von daher: ich wollte mit einem solchen Menschen auch nix mehr zu tun haben, aber deshalb ist doch die Polyamorie nicht gescheitert. Grenze dich von ihr ab und richte es so ein, dass sie jeden Tag mitbekommen muss, wie saugut es dir geht, seit du dich nicht mehr mit ihren sinnlosen Eifersuchtsarien auseinander setzen musst. Das wäre meine persönliche Rache an dem Miststück.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Ich bin nicht der Mensch für Rache.
Sie tut mir sogar leid.
Sie liebt ihn.
Macht ihn unglücklich damit Sie einen Moment Glück erhaschen kann.
Und hat eine Freundschaft zerstört mit der Eifersucht.

Er tut mir leid.
Er hat nie eine Grenze gezogen aus Hilflosigkeit!

Ich denke das sie ne Weile glücklich sind bis die nächste kommt.

Dann wird sich rausstellen was passiert...

Entweder werden Sie Glücklich...
Oder nicht ...

Ich habe gelernt...
Traue keinen versprechen, traue nur dir selber!
****ssa Frau
898 Beiträge
natürlich tut Rache gut
*haumichwech*
Frau will doch nur so "edel" sein keine Rachegefühle zu "dürfen".

Sie hat eine-mehrere gute Beziehungen zerstört. Natürlich will man als Betroffene dieser Person nichts Gutes.

Aber auch der Mann kann nicht so einfach und feige alles was für ihn mal gezählt hat kappen wie ein Segeltau mit einer Machete. Da spielt wohl noch mehr mit als vordergründig und durch die verletzte Themenerstellin (die Verletzung der Gefühle und sie so zum Ausdruck zu bringen ist völlig legitim!!!) beschriebene Situaton. Das können aber nur die direkt Beteiligten lösen. So ein Beziehungsgeflecht zu entzerren kann man nur mit Gesprächen. In einem Forum wie diesem kann man nur Tipps geben. Wir kennen ja keine der Personen. Alle daran Beteiligten müssten sich zusammen setzen, meinetwegen 3 Tage einsperren lassen und dann, und nur dann werden sie eine Lösung finden. Oder auch keine und auseinandergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.