Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Stuttgart

Stammtisch Stuttgart
Hallo zusammen
Wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch im Großraum Stuttgart?
Ich bin neu in der Gruppe und würde gerne Leute kennen lernen und mich austauschen.
Es wäre toll ,wenn sich hier Leute finden würden😊
Meldet Euch.
Natürlich sind nicht nur Leute aus dem Großraum Stuttgart gemeint.
Wenn jemand auch von weiters weg Lust und Zeit auf ein regelmäßiges Treffen hat,darf und soll sich *meld*
Euch allen eine tolle Zeit hier.
Liebe Grüße N.
*******rana Frau
456 Beiträge
Der Polytreff Stuttgart findet normalerweise am zweiten Samstag des Monats statt. Mehr Infos gibt's auf der Website.
http://polytreff-stuttgart.de/info/
****bw Mann
433 Beiträge
ein BDSM-Stammi
findet in Göppingen statt.
In
Stuttgart gibt es 2 poly Stammtische:
Den einen, Strukturierten Stammtisch mit rednerliste und Themenwahl (siehe Link oben).
Und damn gibt es noch den „jungen“ Stammtisch am 4. Samstag im Monat, der dann eher informell ist. Ich weiß den Kneipennamen nicht mehr aber er ist schräg gegenüber von Frau Blum.
*******rana Frau
456 Beiträge
Ist dieser junge Stammtisch auch irgendwo online auffindbar oder kontaktierbar?
Soweit
Ich weiß, existiert wohl eine mailing Liste von einem Kai. Ich bin über jmd vom „alten“ Stammtisch da gewesen. Leider weiß ich nicht mehr darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.