Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 8 (bitte ohne Diskussion)

Vorstellung
Ich bin trotz Single-Profil glücklich verheiratet *gg* und wir leben eine offene Beziehung.

Mir begnet nun immer wieder das Thema "Polyamorie" und möchte mich dazu gern hier belesen, die Grenzen erfahren. Für mich herausfinden, was ich denn möchte.

Obwohl ich ganz und gar nicht auf "Schubladen" stehe, muss das ganze wohl einen Namen haben, um mit anderen darüber kommunizieren zu können.

LG
Vonni
**********nbart Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 28 und komme aus dem Herzen Deutschlands, dem schönen Hessen.
Seit Jahren weiß ich schon das was Sex und Liebe betrifft, ich irgendwie anders ticke, doch ich konnte es nie in Worte fassen.
Ich hatte früher mehrere Affären gleichzeitig aber nie eine feste Beziehung da es für mich schwer ist nur einen Menschen als Mittelpunkt zu haben.
Dann hatte ich doch eine 2 jährige Beziehung die katastrophal verlief und mich fast durch Ängste, Zweifel, Eifersucht und Streit zerstört hat.
Nun bin ich glücklicher single und habe wieder 2 wundervolle Menschen in meinem Leben für die ich Gefühle habe.
Beide sind selbst Poly, allerdings Leben wir in keiner Partnerschaft und sind nur gute Freunde.
Allerdings bin ich über sie auf Polyamor aufmerksam geworden, da ich das ganze noch nie gehört habe.
Ich finde das ganze interessant und versuche nun herauszufinden ob ich mich dort wieder finde oder nicht.

Ich freue mich auf viel interessante Gespräche mit euch.
*******2018 Frau
148 Beiträge
Hallo und guten Tag
Ich bin seit 13 Jahren Single, habe bis vor kurzem nicht gewu0t das Polyamory die Beziehungsform der Zukunft ist.
Nun verstehe ich warum mir eine Partnerschaft in üblicher Konstellation nicht gefiel. Denke der Mensch ist nicht zur Monogamie geschaffen.