Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

You Me Her

Ausgeschlafen
Ich hab die Serie vor ein paar Tage entdeckt und direkt die ersten Folgen abgefeiert.
Dann kam ich auf die Idee *idee* : Das passt super hier ins Forum!

Ätsch, da war jemand schneller! *traurig*

Danke für´s Mitteilen! tipp-top *tipp* *top*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ich bin da jetzt mal eingestiegen und finde es bisher entzückend *ggg*
*****al4 Mann
797 Beiträge
Ich oute mich mal: habe die neue Staffel in einem durchgeschaut *skeptisch*
*******enig Mann
8.381 Beiträge
hääää? Gibbet schon eine neue Staffel?
Ich bin dann mal weg, ich werde mir alles in einem Satz ansehen... Versprochen *zwinker*
****li Frau
20 Beiträge
Staffel vier an einem Tag durch gesuchtet. Ich liebe Urlaub.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wir haben 2 Abende gebraucht *smile*

Wann kommt die Fünfte? *ungeduldig*
*******enig Mann
8.381 Beiträge
ich weiß jedenfalls schon, was WIR uns dieses Wochenende anschauen werden...;)
*****nne Frau
94 Beiträge
Ebenso wieder durch gesuchtet *g*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh mein Gott, ist das geil!

"Wir sollten alle winken!"

*lol*

Mega! Ich liebe es *ggg*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coach Remi

*lol*
*****al4 Mann
797 Beiträge
Coach Remi?
*******enig Mann
8.381 Beiträge
Schätze mal, dass damit eine Figur aus der Serie gemeint ist, aber ich müsste jetzt auch erst wieder rein schauen, wer genau das ist....
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der Knabe im Jogginganzug, der die Seminare anbietet.
Und ich musste sehr lachen.

Etwas zusammenhangslos hier, sorry *ggg*
*******enig Mann
8.381 Beiträge
Jetzt, wo du es sagst...;)
*******enig Mann
8.381 Beiträge
Ob im letzten Jahr noch eine weitere Staffel gedreht werden konnte? Fragen über Fragen, ich muss mich wohl wieder Mal auf die Suche machen. Die Serie ist einfach zuuu entzückend...;)
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Ist das syncronisiert, als deutsch hörbar?
*****amn Frau
29 Beiträge
Zitat von ****ow:
Ist das syncronisiert, als deutsch hörbar?


Ja, ist Deutsch. *g*
*********ovacs Mann
21 Beiträge
So, nachdem ich zu dusselig war die Suchfunktion richtig zu nutzen, kopiere ich einfach den Link zu dem von mir erstellten Thema, gleichen Inhalts, und stelle ihn hier rein. *augenzu*

Polyamory: YouMeHer Netflix- Produktion zum Thema Polyamorie

Dann brauche ich das nicht nochmal schreiben. *zwinker*

LG Takeshi
*******er_a Frau
1.894 Beiträge
Hat jemand in meiner Nähe Lust mich zum Netflix schauen einzuladen? Ich habe nämlich keins.
****h83 Frau
19 Beiträge
Ich habe die erste Staffel dieser Serie sehr gemocht. Auch die zweite fand ich noch ganz nett. Danach hat es mich persönlich eher gelangweilt und ich bin ausgestiegen.
Ich denke, das lag daran, dass nicht Polyamorie als Lebensentwurf behandelt wird sondern ausschließlich auf diese Dreierbeziehung bezogen. Vieles ist sehr traditionell gedacht. Das hat mich ein Stück weit geärgert, weil es im Grunde wieder sagt, das Polyamorie vielleicht akzeptiert werden kann wenn es aber bitteschön nicht so durcheinander zugeht. So ne geschlossene Triade mag es geben, es ist aber nicht die Regel und so bestärkt diese Serie das Unicornhunting und das mag ich persönlich nicht so sehr. Also dass Paare sich noch eine Frau für sich wünschen. Die natürlich dann beide auch sexuell anziehend findet und dann aber bitte nur diesem Paar gehört und keine weiteren Liebschaften pflegt.
****Ba Paar
78 Beiträge
Mir gefiel wie "menschlich" die Charaktere dargestellt werden. Alles Menschen mit Schwächen, Ängsten und Sorgen. Im Prinzip versucht Keiner mit Absicht den Anderen weh zu tun, dennoch verletzen sie sich immer wieder, raufen sich zusammen, streiten wieder...
Keine Figur wird über idealiert.
Daher finde ich es einen schönen Einstieg ins Thema (auch wenn es eine geschlossene tirade ist) der über eine Geschichte erzählt wird.
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Bei so vieler positiver Resonanz, bin ich mitdabei *g*
*******114 Frau
16 Beiträge
Ich habe die Serie bis zum Ende geschaut und mag das Ende sehr.

Achtung Spoiler!
Wer das Ende noch nicht kennt und es selbst herausfinden will darf hier nicht weiterlesen!


Ich fand es bei allen Filmen und Serien, die sich mit nicht traditionellen Beziehungen befassen immer sehr schade, dass sie als Drama angelegt sind. Immer dasselbe, am Ende bringt es nur Kummer. Da fand ich gerade den etwas komödiantischen Ansatz bei You Me Her sehr angenehm. Das sie dann trotz allen Schwierigkeiten, die sie durchlebt haben am Ende zusammen sind und glücklich, find ich super!
*******enig Mann
8.381 Beiträge
Zitat von ****h83:
Ich habe die erste Staffel dieser Serie sehr gemocht. Auch die zweite fand ich noch ganz nett. Danach hat es mich persönlich eher gelangweilt und ich bin ausgestiegen.
Ich denke, das lag daran, dass nicht Polyamorie als Lebensentwurf behandelt wird sondern ausschließlich auf diese Dreierbeziehung bezogen. Vieles ist sehr traditionell gedacht. Das hat mich ein Stück weit geärgert, weil es im Grunde wieder sagt, das Polyamorie vielleicht akzeptiert werden kann wenn es aber bitteschön nicht so durcheinander zugeht. So ne geschlossene Triade mag es geben, es ist aber nicht die Regel und so bestärkt diese Serie das Unicornhunting und das mag ich persönlich nicht so sehr. Also dass Paare sich noch eine Frau für sich wünschen. Die natürlich dann beide auch sexuell anziehend findet und dann aber bitte nur diesem Paar gehört und keine weiteren Liebschaften pflegt.

Naja, aus Hollywood kommen schließlich seit Jahrzehnten auch immer die gleichen Geschichten. Die regelmäßig spätestens bei der Hochzeit enden. Niemand will hässliche Kerle und übergewichtige Mädels sehen. Ritter in glänzender Rüstung und märchenhaft schöne Prinzessinnen verkaufen sich einfach besser. Und dass sich eben noch ein Einhorn zu den attraktiven "sörtysammsings" (=Personen über 30 in individueller Schreibweise) hinzu gesellt, passt doch einfach ins Bild...
****h83 Frau
19 Beiträge
@*******enig Ich persönlich finde, dass dort ein merkwürdiges Bild von Polyamorie geformt wird. Das wird auch nicht besser dadurch, dass dies auch im monogamen Kontext passiert. Ein Übel wird durch ein anderes nicht kleiner oder erträglicher.
Warum die das machen ist mir schon bewusst. Bin ja nicht blöd. Deshalb finde ich es trotzdem schade. Außerdem denke ich, dass man durchaus auch andere Wege massentauglich aufzeigen könnte, aber ich wette, die Macher*innen haben mit Polyamorie nix zu tun und reden über ein Thema von dem sie keine Ahnung haben. Das ist jetzt mal meine Vermutung, die zu überprüfen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.