Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Zitat

*******one Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Zitat
Hallo ihr Lieben, hier ein vielleicht etwas ungewöhnlicher Aufruf an euch.

Ich habe in einem dieser unzähligen Beiträge hier ein Zitat gelesen von einer(m) von euch über Polyamorie und was es eigentlich bedeutet und das lässt mich grad nicht los.
Dies war beschrieben wie eine Ansprache an jemanden....so nach dem Motto:" du kannst mehrere lieben, ohne meine Freiheit zu begrenzen"...."meine Liebe möchte ich teilen und nicht nur einem einzelnen geben"..usw.
Ich habe schon alle Threads in denen ich Beiträge zugesteuert habe nachkontrolliert, jedoch nichts mehr gefunden.
Vielleicht war das auch im Vorstellungsthread - ich weiß es nicht mehr, aber an diese 5-10 Sätzen muss ich oft denken und würde sie gerne nochmal komplett zusammenkriegen.

Kann sich der/die Posterin daran erinnern? oder die, die wissen wo es noch steht?
Oder die Mods?
Ich denke, dies war aus einem Buch zitiert, und die Schrift war leicht anders ( kursiv?)

Ich danke für eure *hilfe*
******uss Frau
60 Beiträge
Hallo.
Das erinnert mich sehr an „Beziehungsanarchie in neun Punkten“ (Punkt 1), welches in diesem Forum vielleicht (oder sicherlich) auch schonmal zitiert wurde: http://beziehungsanarchie.org/beziehungsanarchie-in-neun-punkten/
Ob es wirklich das von Dir gesuchte Zitat ist, vermag ich nicht zu sagen, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es genauer weiß. *g* Viel Erfolg.
*******one Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Das ging schnell - Danke
Danke dir Nixenkuss.
Das Universum hat mir postwendend Antwort geschickt.
Hier ist der Text ( Vielen Dank an Maferee)


»Ich möchte eine verbindliche, dauerhafte Beziehung mit dir führen. Aber ich will dir nicht verbieten, mit anderen Sex zu haben oder andere zu lieben, und ich sehe auch keinen Sinn darin, mich selbst einem derartigen Verbot zu unterwerfen. Denn sich von allen anderen zu trennen, ist etwas anderes, als sich an jemanden zu binden.« (Lob der offenen Beziehung - Über Liebe, Sex, Vernunft und Glück, Oliver Schott, S.7)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.