Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche mehrtägige Retreats / Veranstaltungen

*****ope Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Suche mehrtägige Retreats / Veranstaltungen
Hallo in die Runde *g*

Im August 2017 bin ich auf "Arnolds Frei Raum Party (FRP)" mit dem "Thema Polyamory" in Kontakt gekommen und irgende wie läßt es mich nicht mehr los.

Wann immer es mir möglich ist besuche ich seither den Stuttgarter Stammi und auch hier: Polyamory: polyRAUM: ein Herzens-Raum für Wachstum und Wahrnehmung
durfte ich schon wunderbare Menschen kennenlernen.

Jetzt suche ich für 2019 in ganz Deutschland (gerne auch deutschsprachige im Ausland) Veranstaltungen die mindestens 3 Tage gehen und sich Begegnungen mit Menschen ergeben die "Ihre Polyamory" leben und die sich gerne darüber austauschen. Dabei braucht es nicht ausschlieslich um Polyamory gehen, Tantra und oder BDSM darf gerne mit dabei sein, muss aber nicht.

Bisher habe ich folgende gefunden:
• PAN
• Veranstaltungen von Felix Ruckert

Freue mich spannende Veranstaltungen.

Lieber Gruß
TantRope
******rnd Paar
182 Beiträge
Schau doch mal hier
https://polyamory.de/
Pan e.V.
Wir treffen uns dort 3x im jahr für mehrere Tage in selbst organisierten Treffen mit sehr viel interessierten Workshops.

Gruss Frank
******ase Frau
105 Beiträge
Safe space
Hi TR,
Falls Du selbst etwas organisieren möchtest, findest Du hier einen geschützen Raum dafür:
http://Www.mcarthurmcarthur.com
Oder Du lässt Dich auf die Emailliste schreiben, um weitere Infos zu bekommen.
Im FB findest Du weitere Veranstaltungen.
VG,
TP
*******uch Mann
53 Beiträge
Wenn Tantra dich wirklich interessiert, dann komm zur nächsten Summer Celebration; https://www.tantraconnection.de/tantra-massage-celebration.html Aber Vorsicht. Suchtgefahr.
Die Seite von Christopher Gottwald
https://www.christopher-gottwald.de/

ist auch immer wieder eine Fundgrube für Polyamores und Körperbezogenes (Sexolocical Bodywork).

Von ein- bis mehrtägig ist da Verschiedenes im Angebot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.