Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue kinky Stammtische in Mittelthüringen

*******gosa Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Neue kinky Stammtische in Mittelthüringen
Hallo ihr Lieben,
seit dem Sommer 2018 gibt es zwei neue (ich zitiere eine Besucherin: "kleine, aber feine") Stammtische in Ilmenau und Erfurt.
Zwar liegt der Focus eher auf BDSM; da die Szene in dieser Region jedoch überschaubar ist, richten wir uns auch an queere und poly Personen. Bei unseren Besucher*innen und Orgas gibt es vielfach Überschneidungen, sodass auch poly Themen ihren Platz finden. Achtung: Unsere Altersgrenze liegt zwischen 18 und 45 Jahren.
Der nächste Stammtisch findet am 15.12. in Erfurt statt:
Kinky in Erfurt
Ich würde mich sehr über eure Anmeldungen freuen! Wer sich noch unsicher ist, kann mich natürlich sehr gerne anschreiben.

Viele Grüße, eure Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.