Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monsieur Pierre geht online (2017)

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Monsieur Pierre geht online (2017)
Liebe zu mehreren Menschen hat so viele Facetten...eine nicht ganz gewöhnliche Weise findet Ihr in diesem Film.


Genre: Beziehungskomödie

Story:
Pierre ist ein vereinsamter, griesgrämiger Witwer. Um ihn zurück ins Leben zu schubsen, bittet seine Tochter Sylvie Alex, einen erfolglosen Schriftsteller und Freund ihrer Tochter, Pierre mit der Welt des Internets vertraut machen. Das Lernduo tut sich schwer, bis Pierre über ein Datingportal stolpert...
Soweit die Amazon-Story. Es geht im Kern aber um unerfüllte Sehnsüchte nach Nähe und Kontakt, die spätestens gegen Ende kurz in einer ganz besonderen Art einer Menage á trois gipfeln.

Kommentar:
Eine ruhige, sehr feinsinnige und sensible Komödie á la francaise, an der entspannte. gemütliche Freigeister ihre Freude haben werden.

Trailer:


Quelle ganzer Film:
derzeit gratis für Amazon Prime-Mitglieder

Regie: Stephane Robelin (Und wenn wie alle zusammenziehen? - 2011)

Besetzung:
Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
Erinnert an Cyrano
de Bergerac... personelle Trennung der geistigen und körperlichen Liebe ....
gibt es keine Männer, die alle Vorzüge in sich vereinen? *smile*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
gibt es keine Männer, die alle Vorzüge in sich vereinen? *smile*

Ja.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
*******phin:
Erinnert an Cyrano
de Bergerac... personelle Trennung der geistigen und körperlichen Liebe ....
gibt es keine Männer, die alle Vorzüge in sich vereinen? *smile*


Doch sicher,...
die gibt es,... aber es muss dennoch nicht einer sein, wenn man merkt, dass man beide liebt und dass man mit dem einen lieber mehr so und mit den anderen lieber mehr so mag,...

Ich könnte mir jedenfalls nciht vorstellen einen von beiden missen zu müssen und bin sehr froh und glücklich, dass cih zwei Männer habe, die in den Grundzügen sich sehr ähnlich sind,.. doch in der gelebten Praxis das sehr unterschiedlich handhaben und ich einfach beides mag,...

Je älter ich werde, desto weniger glaube ich an diese eine ganz alleinige große Liebe... die hatte ich mit 15 und die hielt dann 12 Jahre...

Inzwischen finde ich es schön verschiedene Facetten mit den entsprechenden Menschen ausleben zu können und nicht alles mit einem machen zu müssen, oder aber verzichten müssen, wenn es nicht der gemeinsamen Schnittmenge entspricht,...

Ich liebe beide Männer unendlich,... aber eben auf sehr unterschiedlicher Ebene... und ich bin überglücklich, dass das auch real wirklich gut funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.