Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessIsMore - eine erotische Kuschelparty

******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
LessIsMore - eine erotische Kuschelparty
Guten Abend liebe Polys.

Wir möchten euch zu unserer Pre Silvester Kuschelparty einladen! Die Info's findet ihr hier: LessIsMore

Wir hoffen die Idee gefällt euch und bringt nicht nur Leute zusammen, sondern schafft ein unverbindliches Verständnis dafür, dass man Zuneigung auch für mehr als nur eine Person verspüren kann.

Bei Unklarheiten oder Interesse dürft ihr uns natürlich gerne per CM anschreiben *g*

Wir wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit!
Luesterne Grüße
Kuschelparty
Was für eine schöne Idee!
Wenn uns nicht ca. 1000 km trennen würden, dann würde ich zu gerne mitmachen.
Ich wünsche euch viele Mitkuschler und einen feinen Abend1
Liebe Grüße aus Wien!
Michael
******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ;)
Vielleicht veranstalten wir nächstes Jahr ja eine an der österreichischen / schweizer Grenze. Dann ist der Weg nicht ganz so weit *zwinker*
Dann bitte ...
... unbedingt bescheid sagen *zwinker*
Habt ihr etwas mit Vorarlberg zu schaffen?
*****a79 Frau
728 Beiträge
Das klingt wirklich schön.....
*huhn*
********chen Frau
260 Beiträge
Ach schade, dass sich das "pre" auf die Uhrzeit bezieht und nicht auf den Tag, denn vom 27.-30. bin ich tatsächlich im Pott, aber am 31. schon wieder zuhause *snief* Wünsche euch, dass sich eine nette Truppe findet *g*
*******er66 Mann
2.850 Beiträge
Tja. Schade. Unter 40 bin ich so grade eben nicht mehr *zwinker*
******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte ...
... unbedingt bescheid sagen *zwinker*
Habt ihr etwas mit Vorarlberg zu schaffen?

In wiefern?

Das klingt wirklich schön.....
*huhn*

Freut uns, dass es dir gefällt *g*

Ach schade, dass sich das "pre" auf die Uhrzeit bezieht und nicht auf den Tag, denn vom 27.-30. bin ich tatsächlich im Pott, aber am 31. schon wieder zuhause *snief* Wünsche euch, dass sich eine nette Truppe findet *g*

Lässt sich dieses Mal leider nicht anders machen, aber wird bestimmt nicht das letzte Mal sein *zwinker*

Tja. Schade. Unter 40 bin ich so grade eben nicht mehr *zwinker*

Es ist ein erster Versuch, aber nach der bisherigen Resonanz zu urteilen werden wir mit Sicherheit auch andere Formate ausprobieren. Wir finden es schön, wenn Gleichgesinnte zusammen finden.
Vorarlberg...
... wegen der österreichischen / schweizer Grenze 😉.
Neugierig
Ich bin noch neu hier und würde mich freuen, etwas so Schönes hier in Berlin zu erleben.
******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Vorarlberg...
... wegen der österreichischen / schweizer Grenze *zwinker*.

Es wäre in erreichbarer Nähe *mrgreen*

Neugierig
Ich bin noch neu hier und würde mich freuen, etwas so Schönes hier in Berlin zu erleben.

Das ist gut zu wissen. Danke für dein Feedback!
Das wäre jedenfalls fein :)
******rnd:
Vorarlberg...
... wegen der österreichischen / schweizer Grenze *zwinker*.

Es wäre in erreichbarer Nähe *mrgreen*

Neugierig
Ich bin noch neu hier und würde mich freuen, etwas so Schönes hier in Berlin zu erleben.

Das ist gut zu wissen. Danke für dein Feedback!

*****Muc Paar
22 Beiträge
nette Idee, schade dass ihr so weit weg seid :(...
Glaub ich muss hier mal eine Gegenveranstaltung anstoßen *gg*
*******er66 Mann
2.850 Beiträge
Glaub ich muss hier mal eine Gegenveranstaltung anstoßen *gg*

wieso denn "gegen...". Eher "zusatz... *zwinker*
By the way
Es wäre schön, wenn die Altersgrenze etwas nach oben korrigiert werden könnte. Ich bin seit einigen Jahren knapp über 40.
Fröhliche Grüße. *kopfkino*
*******er66 Mann
2.850 Beiträge
Na, ja, das ist eine privat organisierte Veranstaltung. Da können und dürfen sie natürlich selber festlegen wen sie dabei haben wollen. Es steht ja jedem frei selber so eine Veranstalung zu organiseren.
*******_413 Mann
51 Beiträge
Viel Spass bei eurer Party.
Da ich leider nocht zu diesem Termin kann, bitte mal eine Rückmeldung über die Resonanz und den „Tathergang“

Einen guten Rutsch
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
die über 40-Jährigen ....
... lesen einfach nur mit *zwinker*
******rnd Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Es steht ja jedem frei selber so eine Veranstalung zu organiseren.

Genau so ist es und wir freuen uns über Jeden der das tut!

Wir haben diese Veranstaltung ja nur ins Leben gerufen, weil wir selbst gerne eine so schöne Erfahrung erleben wollten. Leider scheint der Termin dieses Mal unglücklich gewählt zu sein, sodass wir im neuen Jahr einen weiteren Versuch unternehmen werden. Nächstes Mal dann höchstwahrscheinlicherstmal in Vorarlberg und auch ohne Altersbeschränkung *zwinker*

Euch allen einen sagenhaften Übergang ins neue Jahr! *troet* *feuerwerk*
*******er66 Mann
2.850 Beiträge
Vorarlberg? .. ist jetzt aber nicht grade ein Vorort von Essen *zwinker* *haumichwech*

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr *party*
Vorarlberg
fein, das ist ja dann ein Anreiz einmal Vorarlberg zu besuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.