Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbruzeltag...

***py Mann
15.747 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenbruzeltag...
Elf Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Polyamory-Gruppe weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und vor allem denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, Partys zu organisieren, Kontakte zu pflegen und sich hier im Forum über das Thema Polyamory auszutauschen. *leck* *partnertausch* *blowjob* *kopfkino*

GLG Micha *zwinker*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Partyyyyy.....
*troet*
Happy Birthday *hochleb*

*sekt* *kuschel* *tanz*
*happybirthday* Alles Gute von mir. *party2* *troet* *sekt*
Eine wunderbare Gruppe. *top* *bravo*
Ich hoffe es folgen noch viele Gruppengeburtstage. *torte*
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
häppie börsdee *g* hier habe ich Anregungen bekommen und viel gelesen, auch gelacht und geschmunzelt und fühle mich bis heute wohl.... auf dass die Gruppe in ihrer Vielfalt noch lange existiere *stoesschen* *feuerwerk*
BRuzeltag?! :-))
Hallo!

Ganz oben wurde in der ersten Nachricht BRuzeltag statt BuRZeltag geschrieben!

Ich dachte jetzt echt, es gäbe irgendwo ein GRILLfest! *grill* *rotfl*

Aber wird sowas im Frühjahr/Sommer manchmal gemacht?

Wenn so etwas im Raum München oder hier 5-Seen-Land veranstaltet werden würde, wäre ich sofort dabei!! *ggg*

Ganz lieben Gruß und HAPPY BIRTHDAY! *torte* ... *dance* ... *sekt*

Ella
@Chapy
Du als Organisator der Wanderungen tust ganz aktiv etwas zum Gelingen dieser Anliegen:
Kennenlernen, vernetzen, sich begegnen.
Sn dieser Stelle und anlässlich des Geburtstags ein herzliches Dankeschön, auch allen Anderen, die sich um die Gruppe mühen.
Happy Birthday!
Happy Birthday
Ich hoffe, dass die Gruppe so lebendig und vielfältig bleibt.
Ganz liebe Grüße
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch von mir
die herzlichsten Glückwünsche zum Gruppengeburtstag! Ich freue mich, auch wenn ich bisher noch niemanden kennenlernen, begegnen oder mich vernetzen konnte, auch weiterhin dabei ein zu können!
Viele Grüße
Oliver *zwinker*
Bin stolz auf euch !
Alles Liebe !
Happy Poly!
Es dreht sich um Verantwortung, es dreht sich um die Lust,
Es wird durch Nächte durchgequatscht und manchmal gibt es Frust...
Es schilllert bunt die Transparenz, es lockt Langfristigkeit,
Wir teil'n den Kuchen "Liebe" auf - und auch den Kuchen "Zeit".
Wir stellen uns der Eifersucht, wir sind loyal und treu,
Wir lieben in Beziehung sein, egal ob alt, ob neu.
Und NRE und RZB und GFK - gelacht:
Das Poly-Sein im Polykül - es ist, was Ihr 'draus macht!
So habt Euch weiter alle lieb, und sei es, wie es sei -
Die Polyamorie gewinnt, denn wir sind mehr als zwei!
*willkommen2*
*******959 Mann
737 Beiträge
Alles Gute weiter so supper gruppe.
@MI15ensitive
Klasse! Chapeau! Es in dieser Form so auf den Punkt zu bringen - einfach großartig.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Auch von unserer Seite her... Happy Birthday!
*hochleb*

Danke an die Mods und liebe Grüße an alle Mitglieder *knutsch*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
weiter so *top*
****ta Frau
256 Beiträge
Die wohl...
...inspirierendste Gruppe, zu deren illustren Kreis ich gehören darf. Vielen Dank!
*******ius Mann
62 Beiträge
Happy ... birthday . . . tooo youooo...
jo alles gute allen polys und polyinteressierten hier, moeget ihr in liebe im ueberfluss leben und fuer euch angenehme partner finden, beduerfnisse stillen und so viel naehe, sex und liebe finden wie ihr braucht und sich das mit dem decken was ihr wollt.

druecker und schmatzer :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.