Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidungsrichtlinien für Mods der Gruppe?

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich gebe hiermit bekannt, dass ich heute dem erlauchten Kreis der Moderatoren dieser Gruppe beigetreten bin.

Auf eine freundliche Zusammenarbeit!

FelixxBln
An @******Bln:
Danke!

Damit ist doch schon einiges in Gang gebracht ...
******ust Frau
839 Beiträge
@FelixxBln
....ich wünsche Dir den nötigen Durchblick, die Konsequenz, die Toleranz, die Nerven zu Deinem neuen "Moderatoren-Job".

Viel Erfolg!

L.G. Irma
*******der Frau
70.978 Beiträge
Muss es denn immer ein Gesichtsfoto oder ein Foto mit erkennbaren körperlichen Merkmalen sein?! *skeptisch*

Mich kotzen Profile mit schwarzem Fenster extrem an!

Was bringt uns ein User, der keine Bilder laden, keinen Profiltext schreiben und sich nicht mal in der Gruppe vorstellen kann?
Ganz ehrlich?! ---> der kann auch von außen zugucken!

Der Hintergrund, warum wir hier Gruppen gründen, wird damit extrem verzerrt! Das Niveau und die Qualität einer Gruppe wachsen mit ihren Mitgliedern.

Rocco ich weiß nicht warum das immer wieder gefragt wird. Keine Fotos heißt auch keine Bilder ...heißt nix in der Richtung darf verlangt werden. Das steht in den Gruppenregeln und daran hat sich jeder Mod einer Gruppe dran zu halten.

Und nur weil jemand ein Bild im Profil hat ist er nicht niveauvoller.

lg
spielluder
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Und nur weil jemand ein Bild im Profil hat ist er nicht niveauvoller.
Macht aber einen niveauvolleren Eindruck! *baeh*
--
... bin schon weg! *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******Bln
....ich wünsche Dir den nötigen Durchblick, die Konsequenz, die Toleranz, die Nerven zu Deinem neuen "Moderatoren-Job".


dem möchte ich mich anschließen und gratuliere dir/euch zu dieser Entscheidung

lg

deWinni
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Merci.

schone mal ne Peitsche bereitleg *mrgreen*
Ui ui ui das heißt jetzt ganz besonders brav sein ....

Duck und wech ....*ggg*
*******se_B Mann
266 Beiträge
@*****Kid Ach davon lässt Du Dich also beeindrucken - hätte ich das geahnt *zwinker*

An Felix: Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Auch willkommen an Felix
Hallo und danke fürs Bereiterklären,

wie bereits irgendwo in den Tiefen der diversen Diskussionen über Aufnahmekriterien /Moderation etc. geschrieben hatten wir vor einiger Zeit schonmal angefragt für einen weiteren Mod, doch da hatte NIEMAND überhaupt reagiert. Daher war die Entscheidung dafür schon länger da.

Auf gutes Miteinander,

LG
Felidae
Aufnahmeprozedere
Hallo,

-es steht bereits seit geraumer Zeit in den "Hinweisen für neue Mitglieder" auf der Bewerbungsseite , dass eine Bewerbung durchaus etwas dauern kann.

-ich finde nach wie vor, dass ein "zuerst MIT den beteiligten Personen sprechen" der richtige Weg ist... , wenn DANN keine Einigung/Rückmeldung/Kritikumsetzung o.ä. erfolgt ist, kann man sich immer noch eine "Etage" drüber melden/meckern.

Schöne Grüße
Felidae
**em Mann
1.189 Beiträge
Lieber FelixBln,

ein herzliches Willkommen auch von mir..

Prem Amido
*********n_by Frau
827 Beiträge
@FelixBln
danke, dass Du CoMod wirst, kein commoder Job, wie wir feststellen mußten. Deshalb Dank an alle Mods, die diese Gruppe zusammenhalten. Liebe Grüße Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.