Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Beziehung auf Augenhöhe?110
Um auch anderen die Möglichkeit zu geben, mitzudiskutieren, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsumfrage...

Ich bin/lebe in einer

Dauerhafte Umfrage
@einKolibri
wie würdest du reagieren wenn dein Freund Sex mit einer anderen Frau hätte? denn nach deine Ausführungen sehe ich eine normale Beziehung und keine "Offene Beziehung".
*******bri Frau
42 Beiträge
solange wir beide damit einverstanden sind, ist das kein problem.. schade und ein vertrauensbruch wäre es, wenn er es heimlich tun würde..
für uns ist es wichtig, wie ich schon sagte jedes bedürfnis zu teilen..
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
für uns ist es wichtig, wie ich schon sagte jedes bedürfnis zu teilen..

Moment ... aber ihr seid Individuen und habt von daher nicht nur gleiche Bedürfnisse, sonder möglicherweise verschiedene, d.h. auch solche, die den anderen gar nicht tangieren. Jedenfalls normalerweise....
*******_er Mann
175 Beiträge
blablupsbla....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Felixx, ich habe einKolibri so verstanden, daß das "Bedürfnis teilen" bedeutet "das Bedürfnis MITteilen", also nicht heimlich. Aber die Frage, was passiert wenn einer etwas möchte, was der andere nicht für sich braucht oder möchte, ist berechtigt.
*******bri Frau
42 Beiträge
aber darauf war ich doch aus, auch dinge teilen zu können, die dem anderen vielleicht nicht zusagen, dafür gibt es gespräche und wenn man sich liebt sicher auch verständnis.. und es geht immer nur so weit, wie sich auch Beide gut fühlen können..also nichts zu verlangen, zu erwarten/vorauszusetzen, zu fordern und damit den anderen in welcher weise auch immer einzuschränken..beide sollten etwas davon haben und ich habe auch etwas davon, wenn ich weiß dass es meinem partner gut geht und er sich amüsiert, selbst wenn ich nicht direkt beteiligt wär..allerdings möchte ich und das gilt auch umgekehrt auf eine andere art daran teilhaben..das ist dann nicht so zu verstehen, dass er oder sie loszieht und alles vögelt was nicht bei drei auf den bäumen ist, nach hause kommt und erzählt, was er/sie für einen geilen ausritt hatte..wir teilen auch phantasien einfach alles miteinander, selbst wenn ich nicht mittelpunkt dieser phantasie bin und so kann ich mich darauf einlassen, ohne verletzt zu sein..es geht nicht nur darum was, sondern vor allem wie..teile ich es nur mit oder lasse ich teilhaben..
einfach
Nach 6 jahren Offener Beziehung, lebe ich seit 4 Monaten als single und in Trennung von meiner Partnerin in Eltern- und Erziehungsfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.