Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Situationship. Ein neuer Begriff für ein Beziehungsphänomen.103
Nichts Halbes und nichts Ganzes. Was "Lockeres". Eine Situationship…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema "Neuer Begriff gesucht"

Wenn du für eine Alternative zum Begriff "Polyamoristen" bist, dann stimmst du für folgende Alternative:

Umfrage beendet
@hamamelis
Du sagst es.

Aber das Auto wurde auch lange Zeit Automobil genannt, bis aus Bequemlichkeit die Kurzform sich durchsetzte und trotzdem für jeden verständlich war. Auto war mitnichten von Anfang an gängig.

LG Atarax
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
...sobald Begriffe für Dinge im alltäglichen Bewußtsein sind, kann man sie auch kürzen. Ich glaub bei "Poly" klappt das nicht so schnell.- Ist ja fast bisschen wie eine Kulturrevolution.
**********erbar Mann
122 Beiträge
...
gibt auch nicht so viele davon wie Autos...
**********ucher Mann
4.694 Beiträge
...
Noch nicht!

*ggg*
**********erbar Mann
122 Beiträge
...ach, wir Polys sind halt romantische Phantasten...
*gg*
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Romantisch? Polysch! *zwinker*
**********erbar Mann
122 Beiträge
*lach*
**********erbar Mann
122 Beiträge
Polyamories
so heißen wir jetzt, wenn man dem Beitrag auf der Startseite vom JC glauben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.