Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Worte vs. Verhalten?691
Ich bin verwirrt und möchte euch nach eurer Meinung Fragen.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly - poetisch?

*******958 Frau
9.897 Beiträge
Themenersteller 
Poly - poetisch?
ich hatte vor längerer zeit mal versucht das thema in worte zu fassen:


solange ich lebe ...

solange ich lebe
scheint die sonne in mir
für dich und dich

solange ich lebe
ertrage ich die gewitter in mir
für dich und dich

solange ich lebe
werde ich immer wieder an
dich und dich denken

solange ich lebe
Wird ein teil meines atems
dir und dir gehören

solange ich lebe
für mich und
dich und dich
freunde und partner
solange ich lebe ……..

© by anaid
An meine Geliebten
Lasst mich....
Ast sein und Blatt an eurem Stamm
......und seit auch Äste und Blätter an meinem.

Lasst mich.....
ein Finger sein an eurer Hand
......und seit Finger auch an meiner.

Lasst mich......
ein Tag sein in eurem Jahr
.......und seit ihr Tage in meinem.


Lasst mich ein Tropfen sein
in eurem Meer
......und seit das Meer in dem ich treibe.
Liebe Mod´s
Währe es vielleicht möglich, die Gedichte, aus der Zeit vor der Umstellung, hierher zu "teleportieren" ?

Wir hatten doch schon einmal Gedichte von Gruppenmitgleidern hier.

Danke YOYO
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
hicergosum: finde ich sehr schön, aber zur Rechtschreibung ... ähm ... "seid". *zwinker* "Seit" ist das andre, zeitlich orientierte.
hier mal mein Gedicht, geschrieben vor einigen Tagen für meine 2. Liebe:

Liebe

Ich weiß nicht, wie mir geschieht
Ich weiß nicht, was mir passiert
Ich weiß nur, ich bin verliebt
Mit Haut und Haaren
Mit meinem Herz, meiner Seele und meinem Körper
Will Dich!
Dich spüren, dich streicheln, dich wahrnehmen
Mit allen Sinnen
Deinen Geruch einatmen
Mich mit dir verlieren

Ganz
So fühle ich mich
Jetzt
Auf einmal
Wo ich doch dachte, ich wäre es schon
Merke ich jetzt, es hat etwas gefehlt
Etwas ganz Wesentliches
Du

Diese Liebe
Ist wie ein warmer Sommerregen
Wie ein kühlender Wind in der Hitze
Wie das Meer bei Sonnenaufgang, ruhig, türkisgrün
Wie eine schöne Sommerblume
Ein Schmetterling

Versuchst du ihn festzuhalten
Wird er weiterfliegen
Lässt du ihn einfach SEIN
Wird er bleiben, vielleicht….
Und dich belohnen
Mit seiner Schönheit
Seiner Zartheit
Seiner Leichtigkeit

Das bist du für mich….und noch viel mehr
Entscheiden tut weh
Das Problem erstreckt sich durchaus auf viele Lebensbereiche. Dazu habe ich mal einen Song geschrieben:

Ich seh da zwei Brötchen vor mir, eines schöner als das andere, sie sehen mich an würden sie gern von mir verspeist.
Sie duften frisch, sind gut gebacken, wenn ich sie anfasse, hör ich’s knacken, ich bin mir sicher, innen sind sie herrlich weich.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches von den beiden zu verspeisen mir die größte Lust verschafft.
Ich weiß nur eins, ich werde sie beide zu mir nehmen voller Gier und Leidenschaft.


Ich hab zwei schöne Frottélappen, der eine grün der andere blau, sie sind sich ähnlich, sie werden beide gern benutzt.
Ich kann sie in die Wanne tauchen, wo sie gierig sich vollsaugen -
mit Badewasser, Seife und auch Schmutz.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen von den beiden ich heute meine Häute streicheln lasse
Ich weiß nur eins, sie werden beide danach weinen und sich wieder hängen lassen.

Ich habe zwei gute Ideen, sie wirken ziemlich kreativ, und würden beide sicher gerne umgesetzt.
Sie locken mich mit ihren Reizen, doch ich möchte sie nicht verheizen, und so Kreative sind doch schnell verletzt.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche von den beiden zu verfolgen mir den größten Frust verschafft
So lasse ich lieber es mit beiden bei Ideen bleiben heute wird nichts geschafft.

Eins oder zwei, A oder B
Egal, wie ich entscheide, es tut weh
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
altes Fundstück ;-)
Wenn es eine Liebe für die Seele gibt
und der Leib liebt eine andre heiß,
häng ich da und bin auf einmal ungeliebt
wie ein Fischlein unterm Eis.

So, als wenn ich nicht dazugehör
So, als ob ich nicht mit ihnen reis
So, als wär ich in allem nicht mehr
als ein Fischlein unterm Eis.

Kurt Demmler für Karussel - 1984
******ion Frau
2.473 Beiträge
Musik - Hymne
Wenn man sich aktuell mit dem Thema Poly auseinandersetzt hört man Lieder mit ganz anderen Ohren:

Unsere Liebe hat diesen Text gefunden und der passt wie die "Faust aufs Auge" auf unsere Situation!

Manchmal muss eine Frau sagen, was in ihr vorgeht - auch wenn sie weiß, dass es wehtut.

Bevor ich weiterrede, sollst du wissen, dass ich dich liebe.
Lass dich in den Arm nehmen und mich das, was zu sagen ist, so schonend wie möglich rüberbringen.

Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, und ich liebe ihn -
das heißt aber nicht, dass ich dich deshalb weniger liebe.
Er weiß, dass er mich nicht haben kann und auch nie haben wird.
Aber es gibt da irgendwo eine leere Stelle in mir, die nur er ausfüllen kann.

Hin und hergerissen zwischen zwei Geliebten -
ich komm´ mir vor wie ein Trottel...
Euch beide zu lieben, verstößt gegen alle Spielregeln.

Du darfst nicht denken, dass du versagt hast, nur weil es da jemand anderen gibt.
Du warst meine erste echte Liebe, und alles, was ich jemals gesagt habe, stimmt immer noch - ich schwör´s.
Was ich dir von mir gegeben habe, kann dir keiner wegnehmen.

Ich kann dir keinen Vorwurf machen, wenn du dich jetzt einfach umdrehst und gehst.
Aber ich wünsche mir aus ganzer Seele, dass du bleibst.

Hin und hergerissen zwischen zwei Geliebten -
ich komm mir vor wie ein Trottel...
Euch beide zu lieben, verstößt gegen alle Spielregeln.

Torn Between Two Lovers Songtext

Songtexte von Mary MacGregor



Lizzy und Michael
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach ist das schön, vielen Dank !
Ein Bild zeichnen
Ein Bild zeichnen
auf einer Leinwand,
die viele Schichten
verträgt

mehr Beweglichkeit
als ein Papierflieger
Wegstrecke im Wind

weiß,
die Farbe wechselnd,
die
mal du
mal ich
mal du
dazugeben

mehr Seegang
als ein Papierschiff
Schwankungen im Wasser

bunt,
die Schichten ändernd,
die
mal du
mal ich
mal du
wieder abkratzen

Ein Bild zeichnen,
wie ihr euch umarmt
beide in meinem Herzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.