Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film "Ich liebe beide Männer"

********arie Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Film "Ich liebe beide Männer"
Hallo zusammen!

Dave, Hinnerk und ich haben unsere Liebesgeschichte in einem Film erzählt. Er läuft am 22.07.2010 um 22:00 Uhr auf WDR im Format "Menschen hautnah" als erster Film des Sommerspecials "Liebespaare" :

http://www.wdr.de/unternehme … 0_Liebespaare_Presseinfo.pdf

Ganz liebe Grüße,

Franziska
...
Das ist doch mal schön.


*lolli*
Danke
ich werde mir den Termin vermerken um mir diesen Film anzuschauen.
*******_er Mann
175 Beiträge
bin ich im urlaub. gibt es eine andere möglichkeit den film zu sehen?
********arie Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Podcast
@*******elde

Ja, er wird nach dem Sendetermin einige Zeit als Podcast verfügbar sein unter:

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/vodcast/index.jsp

LG,

VM
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Franziska,

Dankeschön für die Info.
Auf den Film bin ich neugierig + ich notiere mir den Termin gleich.

LG

Prem Amido
****y09 Frau
85 Beiträge
Danke - bin gespannt ...
.. auf euren Film.
Es gibt ja heutzutage Festplatten, auf die man eine Sendung aufnehmen kann, wenn man nicht zuhause ist - und man kann sie dann auch mehrfach sehen!

Liebe Grüße,
Nicky
Ich hoffe nur, dass alles so rüber kommt, wie wir es meinen und leben.

*zwinker*
bin ich im urlaub. gibt es eine andere möglichkeit den film zu sehen?
Ach ja... ich hab auch schon so manches mal gedacht, es müsste mal jemand eine Aufzeichnungsmaschine für Fernsehprogramme erfinden.

Dann könnte man Sendungen noch Tage, Wochen oder Jahre später schauen und sogar die Werbung überspulen, sofern es welche gibt.

Mensch, wär das super...
*******bri Frau
42 Beiträge
ich denke chennai, du bist irgendwie frustriert und versuchst durch beiträge, in denen du andere provozierst und angreifst ein ventil zu finden.. ich halte deine kommentare für nicht sehr sinngebend.. also wenn du nicht daran interessiert bist, etwas zu geben, und du genervt bist, warum ignorierst du das für dich nicht einfach und lässt die leute in ruhe, statt sie irgendwie fertig machen zu wollen..
@chennai
das gibt es endlich auch hier in deutschland...
entweder umständlich per eigenem festplattenrecorder oder man holt sich sowas wie t-entertain home, da ist neben dem epg (elektronic program guide) auch die möglichkeit der programmierung und späterem (mehrmaligen) ansehen gegeben. *zwinker*
@venuskind
das gibt es endlich auch hier in deutschland (...) ...recorder
Ehrlich? Also sowas...
*ggg*
da habe ich deine ironie nicht zwischen den zeilen herauslesen können... *zwinker*
da habe ich deine ironie nicht zwischen den zeilen herauslesen können... *zwinker*
Ja venuskind, da warst du nicht die einzige, wie ich an gut gemeinten Ratschlägen in meinem Postfach erkennen konnte. *g*

Also hier noch mal im Ernst:
JVC hat in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts ein Aufzeichnungsverfahren von Fernsehübertragungen entwickelt: das Video Home System (VHS).

Damit waren sie noch nicht mal die ersten und auch nicht die qualitativ besten, aber ihre Erfindung wurde die zunächst erfolgreichste und weltweit in beinahe jedem Haushalt mit Fernsehempfang eingesetzt.

Und jaja - heute wird gerne digital aufgenommen.

Und nun noch mal zur Frage, hirschfelde:
gibt es eine andere möglichkeit den film zu sehen?
Wie wäre es also damit, die Sendung aufzuzeichnen oder ggf aufzeichnen zu lassen?

Ich kann kaum glauben, dass du von dieser Möglichkeit noch nie gehört hast.

Entsprechende Verfahren gibt es seit es Fernsehübertragungen gibt. Es soll sogar Internetseiten geben, bei denen man die Aufzeichnung anmelden und durchführen lassen kann, um sie später abzurufen.

Gruß
Chennai
lieberchennai

irgendwie kommt dein letzter beitrag an dieser stelle etwas genervt oder passiv aggressiv rüber...
Und nun noch mal zur Frage, hirschfelde:
gibt es eine andere möglichkeit den film zu sehen?
Wie wäre es also damit, die Sendung aufzuzeichnen oder ggf aufzeichnen zu lassen?

Ich kann kaum glauben, dass du von dieser Möglichkeit noch nie gehört hast.

du bist ja gerne mal provokativ in deinen beiträgen, aber das ist irgendwie anders... ist es denn so schlimm, wenn jemand nicht auf eine für dich naheliegende lösung kommt? oder ist dir eher anderweitig eine laus über die leber gelaufen?

ein verwundertes venuskind
irgendwie kommt dein letzter beitrag an dieser stelle etwas genervt oder passiv aggressiv rüber...

Hallo Venuskind,

nein, so ist das nicht.
Das ist als ernst gemeinter Vorschlag gedacht.

Gruß
Ch
*******_er Mann
175 Beiträge
offtopic
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Stopp
*achtung* Ich möchte darauf hinweisen, dass mit der Antwort Nr.5 in diesem Thread bereits alle Informationen gegeben waren. Weitergehende Technik-Fragen bitte direkt an mich oder den Experten richten.


Bitte hier nur noch Sachdienliches, wie "Sendung leider verschoben" o.ä. bzw. die nachfolgende Renzension des Gesehenen posten!

*achtung*
*******bri Frau
42 Beiträge
DANKE
Zweiter Sendetermin:
Freitag, 23. Juli 2010, 01.15 - 02.00 Uhr (Wdh.)

Quelle: http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2010/0722/index.jsp

Gruß
Chennai
*****y_P Mann
77 Beiträge
Sendung aufzeichnen....
Hi *g*

Hab eben das Thema hier gesehen und habe einen super Tip für euch.

Es gibt online TV recorder im internt!!! Also für die, die keine VHS Recorder mehr zuhause haben.

Hier der Link
http://www.onlinetvrecorder.com/

So werde ich zumindest mir die Sendung anschauen!
Es gibt wohl auch andere, aber diesen hier nutzte ich selber.
Soll keine Werbung sein!!!
Dachte nur das könnte für den ein oder anderen interessant sein:-)

Soooo dann lass ich mal liebe Grüße da und freue mich auf den Beitrag im TV!!!
Solche Beiträge sind ja leider viel zu selten...

LG
Johnny
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo Franziska,

ich habe gerade eure Folge von "Menschen hautnah" gesehen.

Eine gelungene Dokumentation. Mir gefiel, dass die Moderation recht neutral und zurückhaltend war.

Danke, dass ihr alle so offen vor die Kamera getreten seid. *top*

LG
Rascal
Wenn man nach "Menschen hautnah" googlet und dann dort links auf "Videos" klickt, kann man unserern Film auch downloaden...

LG
Hinnerk
Mehrfachbeziehungen in den Medien - mit Herz
Der Beitrag im WDR war etwas, was ich mir schon länger wünschte! *g* Mehrfachbeziehungen und Liebesverwicklungen sind ja in den Medien nicht selten, sondern eigentlich überwiegend: Dann werden sie der Moral gegenübergestellt und stehen in der Kritik, weil sie Verbrechen fördern oder ausschließlich sexuellen Ausschweifungen dienen. Oder beides. *zwinker* Jedenfalls liefert jene „Berichterstattung“ nur negative Lebensbeispiele, die weiter Angst davor machen, aus den goldenen Käfigen aus Moral und gegenseitig „versprochenen“ Gefühlen auszubrechen.

In der Reportage über euch ist es gelungen, ein natürliches, selbstverständliches und harmonisches Bild zu vermitteln! *g* Ihr seid ein tolles Paar... äh Paare... nein Trio... jedenfalls eine tolle Familie und zeigt, dass funktionieren kann, sich gegenseitig Respekt vor den Gefühlen zu zollen und nicht den Erfolg der (Mehrfach)Beziehung daran zu koppeln.

Sicherlich ist diese Art, zu fühlen, nicht jedem vergönnt. Ihr zeigt euch als besondere Menschen, die sowohl zu ihren eigenen Gefühlen stehen, ohne aber andere Menschen damit dominieren zu müssen und sehr auf andere eingehen könnt. Ich finde beides wichtige Voraussetzungen, die sicherlich die wenigsten mitbringen und scheitern würden - wohl nicht nur in der Mehrfach-Beziehung.

Etwas zynisch mutet es an, dass dem Beitrag ein Weiterer folgte, in dem es um getrennte Paare mit Kindern ging. Auch wenn hier das Hauptproblem wohl nicht die monogame Beziehung war, wird das Potential der Mehrfachbeziehung mit Kindern weiter unterstrichen.

Für mich selbst wäre es zu heikel, auch weil mich wenige Menschen umgeben, für die der polyamouröse Kontext normal ist, und ich in dieser Hinsicht das Gefühl habe, den Berg ständig nur hochzulaufen. Euer Beitrag bestärkt mich, nicht alleine meinen Überlegungen und Wünschen zu sein.

Einen großen, herzlichen Dank an euch und alles Gute für euer gemeinsames Leben! *g*
Du fandest den folgenden Beitrag zynisch?
Ich fand nur komisch, dass während noch unserere Bilder gezeigt wurden der Hinweis auf die folgende Sendung kam. Das hat einen merkwürdigen Bezug zu uns hergestellt, der eigentlich nicht existiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.