Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly suche Poly .. :) Strand!!!

Poly suche Poly .. :) Strand!!!
Hallo an alle....

Da ich in der letzten Zeit sehr viel geschäftlich unterwegs war, mein Massage Studio sehr vciel Zeit im Anspruchgenommen hat am Wochenende....und seit 3 Monate getrennt, sind meine Urlaubspläne schon gestrichen, aber ich hab Lust auf Strand, Meer und was nettes und neues

Wenn jemanden einen Vorschlag hat, bitte kontaktier mich einfach...

Vielleicht irgendwo: ALLINCL. + 5 Sterne + Strand + Cocktails + Champagne am Strand + Massagen + Chillen + SPASS (spass ist für mich nicht sex) sondern Erotik-lachen-trinken-neue Sachen erleben und chillen....

Freue mich schon auf Vorschläge...

LG
Ray
Kleine Erklärung
Ich denke ich hab mich falsch ausgedruckt.. hab ein Paar Einladungen bekommen........NEIN:::Sorry so ist es nicht gemeint.....

Im Gegenteil ich will nicht eingeladen werden, vielleicht einladen wenn die Chemie stimmt... *g*

ich hab garnicht gemeint daß ich eine Einladung brauche - ich brauche keine finazielle Unterstützung oder so...

Bin ein sehr guter Verdiener.. ich lade eigentlich ein.. weil ich ein Gentleman bin...

Ich hab nur gemeint, ob du lust hast, daß jemandsen dich besucht, vielleicht ist es einfach falsch rüber gekommen....

Sorry nochmal daß ich mich falschausgedrückt habe..

Bin vielleicht zu offen, und kann mich nicht so gut auf deutsch ausdrucken...

Aber nochmal für Alle.......... ich suche Keine Einladung.... sondern nur eine Begleitung.... ich MÖCHTE NICHT das jemanden mir was zahlt oder so.. Ich arbeite selber.. und hab mein eigenes Studio.. und Haus und fahr ein gutes Auto.. und kann selber mir was schönes leisten.. suche nur leute mit gute Laune und die schon offen sind...

LG
Ray
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Werbung
in eigener Sache*ggg*..auch mal ne Idee..schmunzel
********rted Frau
999 Beiträge
komm uns doch mal in amsterdam besuchen...
nette,intelligente,hübsche ernsthaft bi veranlagte männer gibts viel zu wenige *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.