Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty für Joyclub

Sommerparty für Joyclub
hallo ihr lieben.
ich veranstalte in diesem jahr wieder eine sommerparty für joymitglieder und deren freunde. wer von euch interesse hat, möge sich bitte über mein profil bei mir anmelden.
hier der offizielle flyer für die veranstaltung :
ich wünsche euch allen viel spaß!
Sommerparty
Lieber Wolle,

der Flyer zu Deiner Party verspricht eine Menge Spaß und Unterhaltung.

*cocktail* *walk* *drummer*

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, dabei zu sein.

Liebe Grüße
Sebifera
****nd Mann
111 Beiträge
:)
was für eine gute idee ...
********rted Frau
999 Beiträge
super idee...vor allem das mit dem tanz love und peace

leider bin ich beim termin in england bei den schwiegereltern

ich wünsche allen anwesenden einen heidenspaß

Lucy
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Termin ist gebucht
Mal sehen, was bis dahin mein Knie sagt. Zum Sommerball und nicht tanzen können ist ja blöd.

Freu mich - auch auf ein Wiedersehen mit Wolle *zwinker*
*******_bbw Frau
136 Beiträge
Für mich ist es leider zu weit weg.... *snief*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
sensationell..
..gleich bei 2 Events im Urlaub. Ich wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spass.
ich will noch kurz erwähnen daß ich nun doch die komplette Eb Davis Superband verpflichtet habe. das sind immerhin 7 leute, die richtig loslegen werden.
abgesehen natürlich von der Jay Bailey Group, die ja noch etwas rockiger ist. wer schon mal einen kleinen vorgeschmack auf beide bands haben möchte, kann ja einfach googeln. es sind beide bands zu finden.
außerdem habe ich noch 2 karten fürs maritim-hotel organisiert. allerdings ohne übernachtung. denn es handelt sich um eine veranstaltung, die dort im sept. stattfindet.
die karten werden bei der sommerparty im rahmen einer kleinen tombola verlost.
dann habe ich auch noch eine bauchtänzerin, die eine show machen wird, und noch so einige kleine überraschungen, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte. dann sinds ja keine überraschungen mehr...

@****as: ich freu mich auch.
ich sollt nach berlin ziehn
nur geile partys *walk*
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
... oder zumindest in die Nähe (auch das Umland ist schön!).

Auch wen Reinald Grebe was anderes singt - selbst in Brandenburg ist jede Menge los. *ggg*
hier mal schnell die beiden karten fürs Maritim-Hotel, die bei der sommerparty verlost werden.
den gewinnern wünsche ich natürlich schon jetzt viel spaß.

mit "Kostproben" ist das unterhaltungsprogramm gemeint.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.