Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie17
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interviewpartner/in zu Polyamory gesucht

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Interviewpartner/in zu Polyamory gesucht
Hallo zusammen,

das Magazin "Der Freitag" sucht für sein Wochenthema eine/n Interviewpartner/in, der/die in einer polyamoren Beziehung lebt. Dem Journalisten geht es im Wochenthema um Menschen, die außerhalb gewöhnlicher Familienverhältnisse für einander Verantwortung übernehmen.

Der Bericht wird sich u. a. um alte und homosexuelle Menschen drehen. Dabei soll es auch um die Probleme gehen, mit denen es außergewöhnliche Beziehungen z. B. gegenüber dem Staat zu tun haben.

Da die Redaktion in Berlin ist, wäre es toll, wenn der/die Gesprächspartner in Berlin wohnen und nicht anonym bleiben wollen, denn es soll auch ein Foto gemacht werden.

Wer hat Lust auf ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit für die Polyamorie? Bitte meldet Euch mit einer kurzen Beschreibung eures Lebensumfeldes und einer Telefonnummer beim mir. Ich stelle dann den Kontakt zu dem Journalisten vom "Freitag" her.

LG der Camelot
vom JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.