Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Chat?

Wollt Ihr einen Gruppenchat?

Umfrage beendet
*****s42 Mann
11.816 Beiträge
Danke für die Erinnerung - ich hatte den Gruppenchat schon wieder total aus dem Sinn, nachdem ich anfangs ab und an erfolglos reingeschaut habe und allein war.
*danke*
Hab auch schon einige male versucht , den gruppenchatt zu aktivieren.
leider immer ohne Erfolg.

Dann will ich gleich mal schauen ob da was los ist.

*grins*

YOYO
heute...
zb.. ist was los im Gruppen chat...

glg susi
chat..
habe aktuell den chat mal wieder offen.. da es den Abend über und die letzten male wo er offen war recht ruhig war wollte ich euch mal wieder alle informieren... *zwinker* ...
vielleicht ist ja jemand gerade online und hat lust dazuzustoßen...

chat ist wieder offen... 04.09 10.47....
(ich versuchs mal so um nicht unnötig immer neue Beiträge anzuhängen ich hoffe das funktioniert...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.