Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Chat?

Wollt Ihr einen Gruppenchat?

Umfrage beendet
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Chat?
Liebe Vielliebende,

falls dies genügend Zustimmung findet, würde ich bei der JOY-Behörde einen Gruppenchat beantragen, da gäbe es dann rechts einen Schalter
für die Mitglieder.
Natürlich können auch andere dann dort rein.
Immerhin nähert sich unsere Mitgliederzahl der 600.

Was haltet ihr davon?
**********ucher Mann
4.811 Beiträge
Hmmm ...
... keine Ahnung ... lach. Ich bin ja nich so'n großer Chatter ... will aber auch nich dagegen reden. Also stimm ich mal nicht mit ab sondern enthalte mich der Stimme.

Lieben Gruß

Jens
Ja!
Ich finde es toll *g*
*******a_bw Frau
1 Beitrag
Dafür
JA das wäre echt super...
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde das sicher auch ab und an nutzen, also *top*
Ist mir egal...
...ich chate eh nicht *g*

Moxy
Ich habe für ja gestimmt
Bin der Meinung das dadurch die Möglichkeit gegeben ist sich einfacher,(ohne gleich etwas bestimmtes in einem Gruppenthema zu diskutieren ) in den austausch mit Anderen hinein zu begeben. man kann dann auch einfach so mal was schreiben ohne das es zu einer Überschrift passen müsste. Schönen Abend wünsche ich noch....Lg
****ab Mann
1.787 Beiträge
Die Antwort "ist mir egal" fehlt in der Abstimmung.

Ich persönlich möchte keinen haben, aber ich bin dagegen, Minderheiten Steine in den Weg zu legen und enthalte mich deswegen.

Selbst wenn es nur ein paar Leute wünschen sollte man es einrichten, denn

1. Der Chat ist kostenlos,
2. niemand wird gezwungen ihn zu benutzen,
3. die Nichtchatter bekommen gar nicht mit, dass es sowas gibt und ihnen wird auch nichts genommen.
Einfach mal Gucken
wie sich das ganze Entwickelt.

Man soll allem eine Chance geben.
Für *ja*gestimmt
denn damit wird eine weiter Möglichkeit zum Austausch gegeben.

Nicht nur über die Forenbeiträge, sondern auch "spontan"
vielleicht auch noch "persönlicher" als über die cm`s.

Außerdem gesteh ich mal meine "leidenschaft" für´s chatten.

LG YOYO
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ein "ist mir egal"-Votum habe ich nicht eingearbeitet, weil es ohne Belang für eine Entscheidung ist.
*******959 Mann
737 Beiträge
supper
bin sofort dafür sehr gute idee

lg chris
**em Mann
1.189 Beiträge
Ja , klar..
als möglichen Treffpunkt finde ich auch einen Poly-Gruppenchat toll.

LG

Prem Amido
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ein "ist mir egal"-Votum habe ich nicht eingearbeitet, weil es ohne Belang für eine Entscheidung ist.

Auf den ersten Blick betrachtet, stimme ich Dir zu, allerdings auf den zweiten Blick versetzt es den Voter, dem es egal ist, in einen gewissen Streß und er wird dann entweder Ja oder Nein stimmen, beides würde das Ergebnis verfälschen, somit ist der Punkt "ist mir egal", eben doch von Belang.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen zu fragen,

Einen Gruppenchat würde ich,

1. benutzen,

2. nicht benutzen,

3. weiß noch nicht, würde es aber mal ausprobieren wollen.

Damit bekommt man dann ein reales Bild, weil niemand den Eindruck haben muß, jemanden etwas kaputt zu machen und aus diesem Eindruck heraus sich gezwungen fühlt irgendwas zu stimmen.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, niemand MUSS ein Votum abgeben, man kann die Frage einfach nicht beantworten.
Habt Ihr Sorgen *lach*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ja, wenn man keine hat, macht man sich welche. *smile*
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben gelernt:
Gruppenchats können von allen Gruppenmitgliedern eröffnet werden.
Aber nur von denen. Ein Mod. muss nicht anwesend sein.
Diese können ihn auch abschließen, aber dann ist er auch für alle zu.
Teilnehmen können immer auch Nicht-Gruppenmitglieder.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem nun 84% der Antorter zugestimmt haben, ist der Chat nunmehr eröffnet. Mal sehen, ob er auch genutzt wird.
eine tolle idee..
einen polychat für die polyamorys!
finde ich sehr stimmig....

... und freu mich drauf,

Leelaluna
*******teye Frau
47 Beiträge
Ich chatte zwar selber so gut wie nie, finde die Idee aber trotzdem sinnvoll. Die Funktion kann dann eben von denjenigen genutzt werden, die Lust und Zeit dazu haben - deshalb hab´ich mit ja gestimmt.
lg, Lara
grins, da muss ich mich ja tatsächlich mal damit auseinander setzen, wie dieses chatten funktioniert,, lach....

danke trotzdem, einstweilen mal, bin gespannt, wie es wird

schokozwerg
********sche Frau
120 Beiträge
ist eine gute Sache
Wer mitchatten will und oder mal was zu sagen hat, kann dies tun. Und wer der Meinung ist, sich nicht mit Chat betätigen zu wollen, lässt es einfach.
Ich find es gut und vote mit.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Den Chat gibt es längst. Thema erledigt.-
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Tom_susanne halten neuerdings mit wachsendem Erfolg den Gruppenchat offen. Abends.
Habe sie zu Chatmasters ehrenhalber erklärt *zwinker* *top2*

Nachahmer und Mittäter sind willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.