Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Aus welchem Bundesland,158
Kommen die meisten Mitglieder! Kann man daraus schlußfolgern, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildungsstand der Polys

Ich liebe polyamor und mein höchster Bildungsabschluss ist

Umfrage beendet
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ich fand Schule doof!
Ich hab ab und zu mal von meinen "Bravo" unterm Tisch aufgeschaut ... nichts an der Tafel gefunden was mir gefallen hätte ... und mich wieder meinem Frühstückbrötchen gewidmet, das ebenfalls unterm Pult lag.

Meine Hefte lies ich mir in Schönschrift von einer Mitschülerin, gegen 5 DM, am Ende des Jahres abschreiben. Ich arbeitete schon als 10-Jährige im Betrieb meiner Eltern mit und hatte eigenes Geld.

Mit den Hausaufgaben hielt ich es ebenso ... ich schrieb sie kurz vor dem Unterricht von einer Freundin ab, dafür lud ich sie dann mal auf ein Eis ein.

Ich hab nie für den Unterricht gelernt ... nur aufgepasst, wenn mich etwas wirklich interessierte ... die anderen Kinder nicht verstanden, wenn die sagten, sie würden auf eine Klassenarbeit lernen.

Aus Englisch nahmen mich meine Eltern raus (war damals nicht Pflicht) ... der 5er hätte einmal Sitzenbleiben bedeutet (nie passiert), denn in Physik und Chemie zierte die gleiche Note mein Zeugnis.

Ich schloss mit einem knappen Dreier die Hauptschule ab ... die Einser in Religion, Zeichnen und der Zweier in Deutsch "retteten mir den Arsch"!

Ich habe auf dem zweiten Bildungsweg, Jahre nach meinen Hauptschulabschluss einen kaufmännischen Beruf gewählt, legte mich mit Lehrern an, ging bis vors Oberschulamt, wurde daraufhin von meinen wesentlich jüngeren Mitschülern zur Klassensprecherin gewählt und war nebenbei Klassenbeste.

Akademiker, die sich mit mir unterhalten ... kämen nie auf die Idee, dass ich KEIN Abitur habe! Mein Partner ist Akademiker.