Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
662 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM oder MMF was gibt es mehr

MFF oder FMM

Dauerhafte Umfrage
*******Gral Mann
48 Beiträge
Derzeit lebe ich emotional in einer FMF Beziehung, emotional in der Hinscht, weil die Beziehung zur zweiten F nur emotional und nicht sexuell ist.
Allerdings gab es bei uns auch schon
MFF
FMF
MFM
MFFM

und das sowohl emotional als auch sexuell.
Das sich Männer oft als Platzhirsche aufführen und einen anderen sozusagen verbeißen wollen, habe ich allerdings auch schon oft oft erlebt. Der ein oder andere MFM Versuch bei uns ist auch daran gescheitert, da weder meine Frau noch ich Interesse daran haben, daß ich verbissen werde.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Irgendwie fehlen da an Optionen ...

1. die Bi- oder Homo-Beziehungen (also umformulieren in der Art von "Ich bin Mann und lebe in mehreren Beziehungen zur Zeit" etc. oder mehrere Optionen hinzufügen in der Art von "Ich bin Mann und lebe heterosexuell in mehreren Beziehung", "Ich bin Mann und lebe homosexuell ... bisexuell ...")

2. die Leute, die in Mehrfachbeziehungen gelebt haben, aber momentan "solo" sind, also nur einen Partner haben oder "single" sind, also keinen Partner haben

So kann ich jedenfalls nichts ankreuzen. *g*
*******Gral Mann
48 Beiträge
Danke Venice,

die Anregung finde ic ebenfalls toll, wenn ich mich recht entsinne gab es mal eine Umfrage in der Richtung und als Ergebnis kam gerade dabei heraus, dass gerade viele polyamor fühlende Männer entweder in einer Mono-Beziehung leben oder eben als Single, ich hab nur leider den entsprechenden Thread nicht mehr gefunden.

LG

Gala
so... hab die FMM variante angekreuzt... aber das mit dem 'in beziehung leben'...?

bei mir ist es immer wieder so, dass ich eher einsame phasen habe...

...und mit einem mann bin ich im sinne von offener partnerschaft schon einige jahre zusammen, während ich mit einem weiteren mann ebenso lange gut befreundet bin (inklusive berührung/sexualität, aber selten ausgelebt)...
...weitere beziehungen waren leider meist kurzlebiger- oder in der begegnung ziiemlich punktuell... was nicht heisst, dass sie keine (liebes-)tiefe haben...

im grunde nenne ich meine begegnungen lieber 'freundschaften', was für mich beihaltet dass eine tiefe persönlich-liebevolle verbindung da ist... während damit aber nicht ausgesagt ist, wie oft und wie intensiv man in kontakt ist...

zusammenleben im sinne des wohnens tu ich mit einer meiner schwestern und unserer mutter, die beide für mich auch seelenfreundinnen sind... und beide leben im grunde 'zölibatär', auch wenn sie es so nicht nennen würden!
Vielleicht etwas naiv von mir aber das Ergebnis hat mich schon etwas überrascht, da ich von meiner eigenen Beziehungsperspektive und aus dem weiteren Freundeskreis eigentlich nur die "Frau liebt 2 (oder mehr) Männer" Variante kenne, aber auch mal interessant zu lesen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.