Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
zum Thema
Zum Coming-Out Tag: Wie war dein letztes Coming-Out?135
Heute, am 11.10., begehen wir den Coming-Out-Tag. Dieser hat seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coming-Out planbar?

Danke Chris... ja stimmt vieles..
*****s42 Mann
11.848 Beiträge
Lass Dir von ihm nicht einreden, dass das eine Lebensweise ist, das ist einfach nur seine Schwäche, nicht treu zu sein.
Och, eine Lebensweise ist das schon - nur eben keine polyamore.

Und solange Menschen zusammenfinden, die alle so leben wollen und können, sehe ich darin kein Problem.
Hier scheint es nur so zu sein, dass Prinzess das nicht auf Dauer so leben möchte. Und es trotzdem macht *schiefguck* - gegen ihren eigenen Willen.

Es müssen nicht alle Leute polyamor leben, aber wer nicht polyamor lebt, der solle sich dann auch nicht nach außen hin so geben. Das stört mich genau so wie euch *ja*

Prinzess scheint durchaus polyamor leben zu können - ihr fehlen dazu nur die richtigen Partner(innen) *g*

Auch in einer polyamoren Beziehung spielt Treue eine ganz ganz große Rolle, gerade da!
Das ist ein sehr schöner Satz. *top2*
Treue und Vertrauen - genau so ist es. *ja*

Und bei Euch kann das so nicht richtig sein. Ich fand Deinen Text sehr traurig, weil Du mit etwas still gehalten wirst, dass Du durch Unwissenheit nicht widerlegen kannst. Mach das so nicht mit, bitte!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an: Bitte, Prinzess - werde dir klar darüber, was du möchtest. Und dann überlege, ob aus deinen bisherigen Erfahrungen (nicht aus seinen Worten!) das mit diesem Mann realistisch wäre.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ein Mensch der Vertrauen predigt und dieses Vertrauen dauernd mißbraucht, dem könnte niemand vertrauen.

Meine Meinung

Das finde ich höchst spekulativ.

ist es ja auch, da Beiträge im Netz immer nur eine von außen betrachte Sachlage darstellen werden.

Trifft die Spekulation nicht zu, um so besser.
Es müssen nicht alle Leute polyamor leben, aber wer nicht polyamor lebt, der solle sich dann auch nicht nach außen hin so geben.


Ja das habe ich hier auch gelernt... Ist ja eine entwicklung die man durch macht.
habe einen alten schulfreund getroffen und mich mit ihm unterhalten.. er ist nicht verheiratet, keine Kinder und sein Leben verlief auch mit Top und Downs.. Er ging immer wieder fremd und daran scheiterte so manche beziehung. Ich fragte ihn dann, was er denn von sexuell offen oder poyamore hält... dann meinte er, ja für sich fänd er es toll, aber er würde es nie dulden, dass seine Partnerin woanders hingeht, zumindest will er es nicht wissen und offen leben... wenn die einen anderen hätte wäre sofort schluss... und genau das begegnet mir immer wieder in meinem Leben. Der eine Partner macht was er will, aber wehe der andere tut es auch...

Da war es mir schon lieber dass es mein Ex ganz offen gesagt hat was er tut.. wenn er frisch verliebt ist, macht er es kaum, aber wenn dann ein wenig zeit vergangen ist, dann drückt es und er muss sich beweisen.. ich denke das sind doch auch oft Minderwertigkeitskomplexe... es ist halt toll, wenn irgendwo eine Frau ist, die dann sagt du bist der "Loverlover"...
Planbar - wie?
Also Planbar ist das aus unserer Sicht nicht wirklich, denn es ist ein Weg für jede(n) selbst ZU SICH und der Erkenntnis: "Ich bin so und daran ist NICHT Schlechtes!"

DAS hat Auswirkungen, und wir IMMER Auswirkungen haben!

DAHER unser Tipp VON und MIT EHRLICHEM HERZEN:


JE EHER = DESTO BESSER !!!


*wolke7* *freu2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.