Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregionale Poly-Treffen

Ich bin sehr an überregionalen Treffen interessiert, aber...

Umfrage beendet
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Überregionale Poly-Treffen
Ich starte hier mal eine inoffizielle Meinungsumfage zu der Frage, ob die zentralen Polytreffen regional aufgesplittet werden sollten und ob du daran teilnehmen würdest.
Egal wo ein Treffen stattfindet, es ist für viele einfach zu weit für ein (verlängertes) Wochenende.
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Prinzipiell finde ich es gut und interessant, sich einfach auch mal im größeren Kreis ungezwungen unter Gleichgesinnten zu bewegen und zu kommunizieren. Es gibt aber eben auch immer den Fahrweg und das Problem, dann auch Zeit zu haben (was sich aber durch langfristige Planung minimieren lässt).
Für mich ist aber eben eine Fahrt von 500 km pro Strecke für ein Wochendende zu viel. Das müsste ich dann schon mit einem Urlaub in der Gegend verbinden können ;).
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
die lange Strecke macht nur Sinn, wenn man ein verlängertes Wochenende hat.
*****nic Mann
670 Beiträge
Verlängerte Wochenenden sind durchaus 2-4 Mal im Jahr interessant; man kann eh nicht zu jedem Termin, insofern hat man dann Auswahl.

Wie weit es ist ist für mich weniger relevant als eine gute Erreichbarkeit - Flughafen, Zug.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Poly-Treffen im Herbst 2011
Das PolyAmore Netzwerk (PAN) e.V. macht ein polytreffenHerbst2011.

Mal suchen, wer Interesse hat ...
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Es kann weiter abgestimmt werden, 47 sind mir noch ein bissel wenig *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Darf ich als Auswanderer einen Kommentar abgeben? Ich finde den Hinweis "wenn es gut erreichbar ist" einen sehr Wichtigen. Irgendwo in Hintertupfingen - egal wie schön gelegen - den Ort zu wählen, so daß die weite Anfahrt durch Bummelzug oder Bus noch mal länger wird, ist vielleicht schon Teil des Problems?
Ansonsten ist doch jedem unbenommen, auch geographisch zentralere Treffen zu organisieren? Ich persönlich fand es gut, wie breit gemischt die Gruppe immer war bezüglich des Wohnortes, damit man eben neue Gesichter gesehen hat und Kontakt zu Leuten überall in Deutschland halten oder herstellen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.