Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Veranstaltungen wollt ihr hier als Mitteilungen?

Welche Veranstaltungsmitteilungen sind in dieser Gruppe erwünscht

Umfrage beendet
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Welche Veranstaltungen wollt ihr hier als Mitteilungen?
Da es hin und wieder Widerstand gegen die Werbung für Workshops und andere Veranstaltungen gab, mit denen nicht alle in Verbindung gebracht werden wollen (Tantra z.B.) möchte ich hier mal eine kleine Umfage starten.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
vielleicht
die Gruppe stirbt aus wegen Langeweile und totgeschriebener Themen?
**********abund Mann
1.031 Beiträge
In der Altmark gint es alljährlich eine sehr gute Veranstaltung für Freunde der Tatra-Fahrzeuge. *aetsch* Warum nicht ?!
****imu Mann
1.296 Beiträge
Kommerz
Wenn es um kommerzielle Veranstaltungen geht, so möchte ich die hier nicht haben oder nur mit direktem Gruppenbezug.

Nicht-kommerzielle Veranstaltungen haben ja nicht so viele Werbemöglichkeiten und da fände ich es schön, wenn hier auch gruppenübergreifende oder gruppenverwandte Veranstaltungen bekannt gemacht würden.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mwalimu
wie bitte definerst du gruppenverwandt?
****imu Mann
1.296 Beiträge
"Definieren" kann man das nicht. Aber gerade mit Tantra gibt es offensichtlich Behrührungspunkte, ebenso mit "Offene Beziehung" oder "Freie Liebe", eventuell auch zu SM.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
dann könnte man es auchw eiterführe, auch segler, autofahrer, raucher nicht raucher etc. können bezug zu polyamorie haben
oder eben auch nicht
das hier viele gleichzeitig in der gruppe tantra ist, ist mir jedenfalls bei den profilen schon aufgefallen
wiso dann also das thema hier auch noch immer wieder?
finde es einfach nur schade
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon oben ersichtlich, werden wir keinen Konsens finden können. Es wird also auf einen Kompromiss hinauslaufen.

Wer den Thread "Veranstaltungen und Treffen" deshalb dann nicht mag, kann ihn ja abwählen.
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich meine, wir haben ja hier die Rubrik "Veranstaltungen und Treffen". Die sollte aus meiner Sicht auch dem Polyleben vorbehalten bleiben. Aber ich hätte auch nichts gegen eine Rubrik "sonstige Treffen und Veranstaltungen" wenn jemand unsere Gruppenmitglieder dafür ansprechen will. Wer nicht mag, schaut halt nicht rein, und wenn es überhand nähme (was ich nicht glaube) kann ja immer noch moderierend eingegriffen werden.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
darüber mal offen reden sollte erlaubt sein - smile

Wer den Thread "Veranstaltungen und Treffen" deshalb dann nicht mag, kann ihn ja abwählen.
also wer hier kein tantra möchte soll es aus der beobachtung nehmen und dam it dann auch keine hin weise zu wirklichen reinen poly veranstalungen erhalten? gut auch ne taktik die ich jedoch so absolut nicht mittrage
für tantra gibt es eine eigene gruppe und hier ist nun mal polyamorie
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Nun wir können ingesamt noch 2 Forenbereiche anlegen... mehr geht nicht. Z.B. Poly und Tantra, Poly und BDSM. Wir haben aber schon "Erotische Spielarten" als Ordner.
*******959 Mann
737 Beiträge
@felix
halten wir es doch geortnet einfach
poly=poly
BDSM=BDSM
tantra=tantra
das hier alles wieder mal ineinander fliesst kann ich verstehen aber für themen bezogene beiträge haben wir doch eigene gruppen.
Tatra-Treffen :-)
Wann ist denn das Tatra-Treffen in der Altmark???
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Was du kennst den legendären PKW "Tatra" aus der Tschechoslowakei mit Heckantrieb und Luxussausstattung nicht? Nur die Demut vor dem großen sowjetischen Bruder hinderte die DDR-Führung daran, ihn zur Staatskarosse zu machen...
********iner Paar
793 Beiträge
Ich bin für mittelbaren Bezug...
..weil doch die meisten sich hier anmeldeten, um Antworten auf ihre Fragen zu finden?
Und wenn die eine oder andere Veranstaltung zu kommerziell ist, muß ich mich auch nicht angesprochen fühlen... Denn mir geht es um Lebenserfahrungen meiner Mitmenschen und mir... und nicht um anderen ihr Einkommen zu finanzieren.
Und als Anmerkung, auch wegen des Commerz... männliche Nichtzahler können maximal nur in fünf Gruppen Mitglied sein. Deshalb bin ich auch für gruppenübergreifende Themen.

*g* u.
Tatra @Felixx
Als VW noch auf den Heckmotor schwor und damit fast untergegangen wäre, gab es sogar einen Plan von einem SEHR ähnlichen Luxusmodell.
Wobei der letzte Tatra vom Design her ja nicht unähnlich dem Passat1 ist...mag aber auch am Zeitgeschmack liegen.

Leider hat sich aus der Tatra-Schmiede nur die LKW-Abteilung in die "Freie" Marktwirtschaft retten können.
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
ich seh da 2 Extreme- entweder wir haben einen Platz für alle möglichen Veranstaltungen(kostendeckend aber nicht kommerziell?)- oder wir bleiben konsequent bei Polytreffen. Alles dazwischen ist Ermessensfrage und könnte ungerecht werden.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Interpretation nach gibt es eine 75% - Mehrheit für eine liberale Linie.
Dies ist für uns ein Stimmungsbild, nicht mehr, denn wir (das Team) hat / haben den Job, das zu entscheiden.
*****e15 Mann
299 Beiträge
wenn schon kenntlich machen
Guten Morgen erstmal, also wenn man kommerzielle hier aufführen will, dann würde ich das schon beim Nennen/Link kenntlich machen. Also das es kommerziell ist. Dann kann man selber entscheiden.

Dadurch wird den nichtkommerziellen Wertschätzung entgegen gebracht und die anderen, vielleicht auch interessanten Dinge werden genannt.

Nur ne Idee.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.