Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zum Thema
Gesichter des SM - Schwieberdingen - 24.09.2011
Gesichter des SM Fotoevent für Fotografen Schwieberdingen, Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTgerecht - playground am 22.9.2012

ARTgerecht - playground am 22.9.2012
Da ja auch hier viele SMer - und SM-Neugierige vertreten sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf unsere Veranstaltung aufmerksam zu machen.

http://www.joyclub.de/event/115201.artgerecht_playground_moenchengladbach.html

Es würde mich sehr freuen, auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Unsere Intension für diese kleine aber feine Partyreihe war es, in einer familiären und gemütlichen Atmosphäre eine schöne Umgebung zu schaffen, in der gerne gespielt und sich amüsiert wird, wo aber auch gute Gespräche stattfinden und neue Kontakte geknüpft werden können.

Bei Fragen zur Party oder der Anmeldung stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und freue mich über jede Resonanz.

Aber erst mal ein schönes Wochenende
Gruß
Andrea, Matthias und Robert
Nicht dass ich daran teilnehmen möchte - aber findest du nicht, dass "ausschließlich Paare" diskriminierend gegenüber Polys ist? Ich kann ja verstehen, dass man nicht von Singles überlaufen werden möchte, aber so schließt ihr zwangsläufig die Teilnahme von Triaden, Quads etc. aus. Würde ich zu bedenken geben, wenn du das schon hier postest! *zwinker*
*schmunzel
Auch hier ist ein kleines bisschen deutsches Kleingärtnertum zu finden.

Natürlich steht das da, weil es eben keinen Sinn macht, als "klassischer Einzelherr" auf diese Party zu kommen, da es dafür einfach zu überschaubar ist.
Auch hier machen wir Ausnahmen, wenn es sich um uns bekannte und "kompatible" Menschen handelt.
Es steht auch nicht da, dass der Eintritt ausschließlich volljährigen Gästen gewährt wird oder der Schäferhund auch nicht erwünscht ist. Das steht nicht da, weil wir es als selbstverständlich erachten. Bei Fragen dazu kann man sich ja auch gerne an uns wenden.

Wenn man wirklich sucht, kann man immer etwas finden, was einem in irgend einer Art und Weise aufstößt.
Wer uns kennt weiß, dass wir sehr gerne Gäste haben und diesen einen tollen Abend bereiten wollen. Ich stelle mich schon mindestens einen Tag vor der Party hin um jedes Mal ein anderes, möglichst leckeres Buffet auf die Beine zu stellen weil ich einfach Spaß daran habe.
Wir gehen auf möglichst alle Wünsche und Anregungen unserer Besucher ein und haben im Laufe der letzten Jahre sehr viele tolle und spannende Menschen kennen gelernt.
Es wird zwar auch ein Eintritt erhoben, wer aber einen kleinen Einblick in die Kosten solcher Veranstaltungen hat weiß, dass wir davon keinen wirtschaftlichen Nutzen ziehen können und diese Party in erster Linie unser Privatvergnügen ist die wir uns auf eine ganz andere Weise bereichert.

Wenn ich dann aber solche Kommentare lese, werde ich schon ein kleines bisschen sauer...

Ich wünsche Euch aber erst mal einen wunderschönen Spätsommersonntag!
Andrea
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
ARTgerecht - playground am 22.9.2012
Hierher verschoben.

Nachsatz: "Ausschließlich Paare" lädt Trios usw. in der Tat nicht ein.
"Ausschließlich Personen in Begleitung" wäre da offener.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
frage
wiso verschiebt man einen beitrag der eine ausschreibung für einen event ist
in erotische spielarten?
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Weil demnächst sonst alle Veranstalter von Swinger-, Gangbang-; etc. Partys unseren Veranstaltungen- und Treffen-Ordner füllen und das uns Wesentliche untergeht.
Dafür gibts ja auch eigentlich den allgemeinen Veranstaltungskalender von JOY.
Ich glaube, eine Diskussion darüber, wie ich einen Text der schon seit längerem existiert formuliere gehört hier auch nicht wirklich hin...
Da es keine Veranstaltung ist, die sich ausschließlich an Polys richtet, dürfte dieser "Fehler" doch eigentlich geklärt sein.

Schön wäre es aber, wenn der Thread auch weiter bei den Veranstaltungshinweisen stehen würde, dort gehört er doch eigentlich auch hin. Danke
*******958 Frau
9.897 Beiträge
FelixxBln
nur dann sollte man konsequeter weise auch in zukunft tantra events ebenfalls in erotische spielarten verschieben - smile
den für mich pers. ist dieser eintrag keine spielart sondern ein klarer event den ein mitglied dieser gruppe eingestellt hat
aber eben .... - schmunzelnder gruss anaid
Ich lasse es in Zukunft wohl besser, hier Veranstaltungen zu posten, die für die Teilnehmer dieser Gruppe eventuell interessant sein könnten....
Ich lasse es in Zukunft wohl besser, hier Veranstaltungen zu posten, die für die Teilnehmer dieser Gruppe eventuell interessant sein könnten....

*bravo* *zugabe*
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
in my humble opinion ...
...
gehört dieser Beitrag überhaupt nicht in dieses Forum,
denn ich kann keinen Bezug zu Polyamory erkennen,
eher das Gegenteil.

@*******958:
den für mich pers. ist dieser eintrag keine spielart sondern ein klarer event den ein mitglied dieser gruppe eingestellt hat
Mit der Begründung werde ich in Zukunft auch meine Harley-Davidson-Treffen hier reinstellen; denn ich bin Gruppenmitglied,
und ein Harleytreffen ist ein klarer Event.
Ich habe bei Felix schon "beantragt", dass dieser Thread hier entfernt wird.

GEDACHT war der Eintrag und die bewusste Einladung anderer Poly-Menschen, weil ich sehr interessiert bin an Kontakten in dieser Richtung, da ich selbst in einer solchen Konstellation lebe.
Diese Party bietet sich vom Prinzip her auch wirklich perfekt an um eine schöne Unterhaltung und die Möglichkeit zum spielen zu verbinden.

Es hätte sich angeboten, vielleicht einmal nachzufragen, bevor man hier anfängt zu jammern, etwas passt nicht hierher.

Ich fühle mich heute hier wirklich wie in einer Schrebergartenparzelle bei der Jahreshauptversammlung der dackelzüchtenden Kaninchenvereinigung, die über neue Taubenhäuser abstimmt.
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Tjaa...
... dann ist das wohl so ...
wenn man
in jeder Jahreshauptversammlung jeder dackelzüchtenden Kaninchenvereinigung
im Joyclub
(ich weiß nicht, wie viele Foren der JC hat, aber bestimmt etliche),
seine Veranstaltung unterbringen will, egal ob's zum Gruppenthema passt oder nicht.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Lady Nemesis mitgeteilt, dass ich den Beitrag bewusst verschoben habe, aber nicht löschen werde, weil uns dies laut Gruppenleiterhandbuch untersagt ist.

Ich könnte ihn ins Archiv verschieben, dies wird den potentiellen Interessenten dann hier aber auch nicht gerecht.
#enjirayd
falsch zitiert... aber egal.

Ich poste sicherlich nicht in jeder Gruppe jede unserer Veranstaltungen.
Warum ich diese Veranstaltung hier empfohlen habe, habe ich ja bereits erklärt.

Ich finde es wirklich schade, dass es gerade hier so zugeht.
Eigentlich denke ich, sind wir eine Gruppe Menschen, die zumindest untereinander etwas offener miteinander umgehen sollten.

Wir organisieren Veranstaltungen, die im Grunde sehr vielen Menschen gegenüber offen sind.
Seit Jahren lebe ich mit SM, seit kürzerem polyamor und habe für mich eigentlich zu schätzen gelernt, wie bunt und vielschichtig diese Bereiche sind.

Wir freuen uns immer darüber, andere Menschen kennen zu lernen, Begegnungsstätte zu sein und durch mehrere Stammtische und Parties eben auch für eine lebende und kommunizierende Szene einen Beitrag zu leisten.

Traurig, dass dann solche Bemühungen so torpediert werden...
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Traurig, dass dann solche Bemühungen so torpediert werden...

Das muss ich klar von mir weisen.
Denn sonst hätte ich den Beitrag komplett ins Archiv verschoben, so ist er und bleibt für alle sichtbar.
Ich glaube sie meinte eher die Kommentare...
Felix... sei so nett uns verschieb ihn bitte ins Archiv.
Das wäre sicherlich sinniger als das hier.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich bin einfach mal gespannt,
was hier mit zukünftigen events passiert
die keine stammtisch treffen von poly's sind
*****s42 Mann
11.835 Beiträge
*kindergarten*
Boah, ist das wieder ein Gewese hier. *nene*

Es geht doch bei diesem Event eindeutig um SM (und ART-verwandtes). Damit ist es bei sexuellen Spielarten doch richtig aufgehoben.

Und ich muss Anaid Recht geben, genau dahin gehören dann Tantra-Veranstaltungen ebenso (auch wenn jetzt vielleicht die Tantriker aufschreien werden: Tantra ist keine sexuelle Spielart, sondern eine Spiritualität).

Der Bereich "Veranstaltungen und Treffen" sollte wirklich poly-relevanten Veranstaltungen vorbehalten bleiben.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
ich bin einfach mal gespannt,
was hier mit zukünftigen events passiert
die keine stammtisch treffen von poly's sind

Da werden wir, soweit das rechtzeitig möglich war, darauf achten,
dass es einen nachvollziehbaren Polybezug gibt:

Der Veranstalter/die Veranstalterin ist selbst poly und seine Zielgruppe ebenfalls. Was es dann ist, ist sekundär. Und genau dieser Bezug war hier nicht ersichtlich, auch wenn die Veranstalterin selbst polyamor lebt.
Ich lasse es in Zukunft wohl besser, hier Veranstaltungen zu posten, die für die Teilnehmer dieser Gruppe eventuell interessant sein könnten....


Ich stehe auf lernfähige Frauen *bravo*
*****s42 Mann
11.835 Beiträge
Da werden wir, soweit das rechtzeitig möglich war, darauf achten,
dass es einen nachvollziehbaren Polybezug gibt
OK, ein vorrangig polyamor-bezogenes Tantra-Seminar oder auch ein Poly-Abend zu Fragen: "Wie gehen BDSM und Poly miteinander?" sind natürlich auch Poly-Veranstaltungen.

Aber ein allgemeines "Wir machen eine Fahrradtour um den Müggelsee - und da hier viele Berliner in der Gruppe sind ..." ist nun auch nicht unbedingt eine Polyveranstaltung. Es sei denn ... *ggg*
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
....es sei denn, es wären ausdrücklich Polyradler angesprochen, was man dann polyamores Radfahren nennt *top*
Schluss mit der Streiterei!
Das muss doch nicht sein...
FelixxBln hat doch einen (ich denke) akzeptablen Weg gefunden die Event-Info in unserem Forum zu belassen.

@********esis - ist doch gut, dass dieses Event nun hier, - letztendlich egal unter welcher Rubrik -, gepostet wurde. Wer daran Interesse hat, der wird sich bei dir melden... Und das wolltest du doch letztendlich, oder?
Wünsche dir bzw. euch ein wunderschönes Event,
R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.