Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTgerecht - playground am 22.9.2012

Hallo Lady_Nemesis,
mir ist es sehr unangenehm, dass hier jetzt vielleicht durch meinen ersten Kommentar so ein riesiges Bohei um das alles gemacht wurde. Das wollte ich nicht.

Eigentlich wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass ich von einer Veranstaltung die für Polys offen ist eben erwarte, dass sich keine Formulierungen finden, die diese ausschließt. Ich bin mir sicher, dass dies nicht in böser Absicht geschehen ist, aber als Angehöriger einer ziemlichen Minderheitengruppe muss man halt leider davon ausgehen, dass man in vielen Situationen tatsächlich nicht willkommen ist. Insofern: nicht sauer sein, ich meint es echt nicht böse! *liebguck*

Dass du bei so vielen überflüssigen Kommentaren dann sauer wirst, kann ich dagegen verstehen. Gerade bei so sexistischer Kackscheiße wie von Moxy. Das muss doch echt nicht sein.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Gerade bei so sexistischer Kackscheiße wie von Moxy. Das muss doch echt nicht sein.

Derartige Zuschreibungen wünschen wir hier nicht.
Moxys Kommentar war sicher riskant, aber wohl eher als ironische Replik gemeint.

Da ich nicht sehe, dass es noch vertiefende Beiträge gibt, schließe ich den Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.