Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

poly WG in Wien

*****ple Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
poly WG in Wien
unser Er arbeitet in Wien und daher sucht Er einen Anschluß an eine Wiener WG die offen und unverklemmt mit dem Thema Poyamore & Swinger umgeht.
***vy Frau
224 Beiträge
viel Glück bei der Suche
Poyamore liest sich wie eine ferne Insel oder ein tropische Frucht *g*
********tale Frau
67 Beiträge
Wien
Falls ihr eine WG voll mit süßen Mädls in Wien findet - gebt mir bescheid! Dann wäre ich direkt im siebten Himmel! *ggg*
*****ple Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
@ bi_Fairytale
an wunder glauben wir erst wieder, wenn der weihnachtsmann und der osterhase eine Person sind smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.