Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Polyamory und Ich449
Unser Mitglied ließ einmal ihren Weg in die Polyamory Revue passieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamory an der Streetparade '13

Flyer- und Aufklärungsaktion über Polyamory an der Streetparade 2013 ...

Dauerhafte Umfrage
Polyamory an der Streetparade '13
Hallo liebe Gruppenmitglieder

wegen des geraden aktuellen Themas Polyamory: Poly-Tag: Polyamory bei unseren Mitbürger bekannter machen

folgende Umfrage für euch, ich bedanke mich schon im vorraus über eine vielzählige Teilnahme.

Thema: Es geht darum, was du von einer Flyer- und Aufklärungsaktion über Polyamory an der diesjährigen Streetparade hälst. Ziel: die Besucher der Streetparade auf diese noch unbekannte Beziehungsform aufmerksam zu machen. Die Streetparade wird auch dieses Jahr wieder seeehr viele Mensche aus der ganzen Welt anziehen und findet in einem friedlichen Rahmen statt, ganz nach dem Motto von 2012: Follow your heart.

Freu mich über ehrliche Feedbacks!

PolyAngelZH

PS: dies ist ein erstgemeinte Umfrage! Ich habe connections zum Organisationsteam der Streetparade und möchte dies auch umsetzten, wenn die Idee gut ankommt und eine kleine Arbeitsgruppe zusammen kommt!
*****s42 Mann
11.817 Beiträge
Ich kann da (noch) keine Stimme abgeben, da ich nicht weiß, in welche Richtung die Aktion gehen soll, welchen Inhalt die Flyer haben usw.

Prinzipiell fände ich es gut - es kann aber auch nach hinten losgehen. Eben je nach Art der Aufmachung und den Inhalten.
*****red Mann
132 Beiträge
Lieber Polyengel

Vielen Dank für Deine Initiative. Es ist schätzenswert, wenn jemand für eine Sache einsteht und damit etwas Gutes bewirken will.

Allerdings ist die Streetparade für mich der falsche Anlass, denn die Liebe zu allen steht doch hier im Vordergrund. Wollen wir offene Türen einrennen? Politische Wirkung kann man hier ohnehin nicht erzielen, denn der Anlass ist absolut nicht politisch.

Ich fürchte darum, dass jede Aktion im Gedröhne der Musik untergehen wird, und dass Flyer im ohnehin schon enorm grossen Müllhaufen der Streetparade verschwinden werden. Verlorene Liebesmüh!

Aus dieser Begründung versteht sich, dass ich die Abstimmung nicht mitmachen kann. Kein Punkt deckt meine Sicht in genügender Weise.

Lieben Gruss
PolyFred
*********under Frau
4.373 Beiträge
Was ist die Streetparade?
****ab Mann
1.787 Beiträge
es kann aber auch nach hinten losgehen. Eben je nach Art der Aufmachung und den Inhalten.

So sehe ich es auch.

Ich finde es falsch "mit Pauken und Trompeten" auf etwas aufmerksam zu machen, dass so individuel wie unser Thema ist.
Die Vielschichtig- und Begrifflichkeiten sind nach meiner Auffassung nicht auf einem Flyer, für unbedarfte, verständlich darstellbar.

Polyamorie kommt langsam aber gewaltig, Flyeraktionen und Demonstrationen wirken da eher kontra.

Ich würde auch eher dafür Demonstrieren gehen, die Bevorteilung der Mono-Ehe abzuschaffen, als die Gleichstellung einer "Gruppenehe" einzufordern. Im Prinzip kann auch so eine Gleichstellung erreicht werden.

Die Gleichstellung aller Individuen egal ob sie einen oder mehrere Partner haben, wäre aus meiner Sicht ein erstrebenswerteres Ziel.
*****s42 Mann
11.817 Beiträge
*********under:
Was ist die Streetparade?

www.streetparade.ch
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ist das mehr eine Fun Parade oder hat das auch einen tieferen Hintergrund?
****LX Paar
25 Beiträge
Wenn das Thema noch immer verfolgt wird, in Mannheim ist am gleichen Tag ein kleiner Infostand beim CSD geplant und es würde Sinn machen, Infomaterial zusammenzuwerfen. Hier der Aufruf:

http://beziehungsgarten.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=1363
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.