Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Externe Umfrage

habe das
auch mal ausgefüllt

Leider fehlte mir als Beziehungsform monogam lebend und exclusiv zusammen sexuell offen


na da bin ich mal gespannt was da raus kommt


lg Frau PoL
********agna Frau
214 Beiträge
Ich habe den Fragebogen eben auch gerade ausgefüllt wirklich fremd waren mir dabnei keine Gedankengänge aber vieleicht liegt das auch daran das ich mich zur Zeit sehr analytisch mit der ganzen Sache auseinander setze und viele variablen durchspiele in meiner Gedankenwelt da ich noch ganz am Anfang meiner Metamorphose stecke und noch kein genaues Bild für mich habe....

Teilweise waren meine Häckechen durch aus auch sehr gegensätzlich da ich (Szene Cafe ) sehr verunsichert und von Eifersucht gepackt sein kann mich aber trozdem mich freuen kann für das erblühende Begehren das ja eigenetlich immer eine tolle Sache ist !!

herzlichst gegrüsst

Mulier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.