Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamore Einstellung sichtbar zeigen

Polyamore Einstellung sichtbar zeigen
Hallo ihr Lieben,
In letzter Zeit habe ich hin und wieder daran gedacht, meine polyamore Einstellung mit einem Schmuckstück nach außen sichtbar zu machen.
Mich würde mal interessieren, wer von euch so ein Schmuckstück trägt. Zum Beispiel einen Fingerring oder Kettenanhänger mit dem Herz und Unendlichkeitszeichen oder der blau-rot-schwazen Poly-Flagge mit dem Pi. Oder wer sich gar ein derartiges Tattoo hat stechen lassen.
Was habt ihr darauf an Reaktionen von anderen bekommen?
Wer kennt eine Bezugsquelle (z.B. Internet-Versand) für derartige Schmuckstücke?
Wer von euch hat auch schonmal daran gedacht, sich so etwas zuzulegen?
Ich freue mich auf eure Beiträge.
Herzlichen Gruß
Starryfreak
**********_see2 Frau
87 Beiträge
Um es zu zeigen
Schau dich mal auf der Seite

www.zazzle.de/polyamory+geschenke

um.
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe in einer Ranke um mein linkes Handgelenk verschiedene Symbole verewigt, unter anderem auch das Herz mit dem Unendlichzeichem *g*

Ich werde oft auf das Tattoo angesprochen, aber das Symbol kennen ja nur die wenigsten.
Ich glaube, das wäre bei einem Schmuckstück nicht groß anders.
Ich trage auch den Ring der O und werde nur immer mal wieder darauf angesprochen, was für ein interessanter Ring das sei *g*
Nur ein paar Kinder in der Schule waren so pfiffig, zu erkennen, dass der Ring sich auch im Tattoo wiederfindet *gg*
********erin Frau
922 Beiträge
oh auch wenn ich in dieser Gruppe bin , kannte ich das Zeichen nicht. Ich selber möchte mein fühlen nicht nach aussen zeigen. Noch nicht ?!

Das passt nicht in die Gesellschaft hier. Oder ich passe dazu nicht , wie man es nennen mag.
Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis das so sichtbar nach außen zu tragen. Mir/meiner Gesellschaft reicht es schon, dass ich so offen darüber rede... *ggg*

Aber, danke für den link! Ich bin ja so´n totaler Buttonfan und da sind einige dabei, die mir echt gut gefallen! Auch das T-Shirt: my husband knows my boyfriend finde ich total cool! *zwinker*
Ich kenne eine Dame , die sich das Symbol über beide Schulerblätter hat tatowieren lassen.
Dazu hat sie auch die Farben rot und blau gewählt.

Ich selber bin am überlegen, es in einem Trival am Oberarm zu verwenden.
Außerdem habe ich einen selbstgemachten Holzanhänger, von unserem damaligen Herzbewohner bekommen.
Drei Scheiben davon zwei dunkel und eine helle in der Mitte. Mit unsere Initiallen
die zusammengefühgt das Unendlichkeitszeichen bilden.

Lg YOYO
********1981 Frau
355 Beiträge
@YoyoWilly
Och, würdest Du uns vielleicht bitte ein Foto zeigen? *ggg*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Auf der ...
... Arbeit hatt ich mein Polyhäferl für den Kaffe. Manche haben nur gelacht und einige doch interessiert nachgefragt.

Liebe Grüße in die Runde schickt der

Polybäääär
Polykaffeehäferl
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
die Tasse ist cool
Gibts die auch für Frauen? *smile*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Die ist ...
... vor allem für Bi-Frauen! *lol*

Das Motiv selbst habe ich auch bei dem Link entdeckt!
Ich hab im Netz die unendliche Acht und das Herz mal als Tribel gefunden (unter "Polyamory shitzo" bei Bildersuche zu finden).
Das ist für mich das schönste, was ich überhaupt zum Thema gefunden hatte. Es gibt/gab bei zazzle (der Link oben) auch eine Schleife in der Form der Aidsschleife mit den Farben der Polyflagge, das hat mir auch gut gefallen, damit würde ich auch rumlaufen.
Das blau/rote Symbol find ich ziemlich fad und optisch abturnend. Ich wollte mir das Tribel mal als Aufkleber ausdrucken lassen und hinten an´s Auto kleben, ging dann irgendwie unter. Weiß auch ehrlichgesagt nicht, wie-wo ich das machen lassen kann. Weiß jemand einen Tip?
******boy Mann
215 Beiträge
Also ich hab das "Logo", das auch das Logo dieser Gruppe ist, auf einem TShirt und kann bestätigen, dass die meisten nicht wissen, was damit gemeint ist, aber die, die etwas mit Polyamorie anfangen können, kennen es oft oder erraten es zumindest, und die, die noch nie was von Polyamorie gehört haben, fragen dann halt mal ganz neugierig. *zwinker*
@ Phoenix
Wovon hättest du denn gern ein Foto???

LG YOYO
********1981 Frau
355 Beiträge
@Yoyo
von dem Holzanhänger... das klingt sehr spannend.

Ich hatte auch mal überlegt, mir einen Anhänger zuzulegen. Leider scheitert dies an der Umsetzung. Ich stell mir vor: das Herz in Gold, die Unendlichkeit in Silber... irgendwie sowas... dann natürlich noch ineinander übergehend, miteinander verwoben irgendwie... lach. *zwinker*
Die Idee finde ich wunderbar
Das Unendlichkeitszeichen ist ein uraltes Symbol und ich finde es gut, dass dies für die Gdankenwelt hier in der Gruppe steht.
Da ich Goldschmied bin,denke ich seitdem ich dies las, nach, wie ich die idee vielleicht in Silber umsetzten kann.
Und zwar aus einem Stück geschmiedet.
*********gStar Frau
86 Beiträge
Weird...
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Art, wie ich lebe und liebe, mit irgendwelchen Symbolen nach außen demonstrieren muss. Das ist mir zu geheimbundmäßig. Leute, die es angeht, erfahren es sowieso. Vor dem Rest halte ich es nicht unbedingt geheim, binde es aber auch keinem ungefragt auf die Nase. Kein Grund, mir eine blau-rote Acht quer auf die Stirn zu tätowieren...
@ gut gewuerzt
Ja, so etwas würde mir gut gefallen, einen kleinen, dezenten Anhänger aus Silber - oder vielleicht sogar Gold, Herz mit Unendlichkeitszeichen, vielleicht 2 bis 3 cm lang. Oder das Ganze als Fingerring.
*********gStar:
Kein Grund, mir eine blau-rote Acht quer auf die Stirn zu tätowieren...

DAS sähe ja auch bescheuert aus *lol* Aber Schmuck finde ich auch schön *g*
******san Mann
31 Beiträge
ich hätt gern die polyamory-flagge als aufnäher für meinen parka, hat irgendwer sowas schon gefunden?
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********gStar:
Immer diese Übertreibungen *oh*
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Ich finde ja ...
8<3


besonders schön. Das ist so herrlich subtil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.