Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängliche Verwirrtheit.

*****o84 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal an alle die mich hier unterstützt haben, und mit gute Tips aufgezeigt haben. Dies hat mir gut geholfen mich zurecht zu finden und mich zu orientieren, mich und meine Gefühle zu sortieren.

Auch wenn es im Endeffekt jetzt nicht sein sollte, und ich jetzt noch mehr im Chaos stecke als vorher.

Danke euch Dacapo
*****ica Frau
302 Beiträge
Gönnen.....
bedeutet Wohlwollen und ist durchweg positiv zu verstehen.

"gönner-haft" dieses Wort ist durch seine zweite Silbe bedeutungstragend verändert und hat dann im Deutschen etwas leicht Überhebliches.

Ich versuche hiermit meinen liebevollen Standpunkt näher zu erläutern....

*bussi*

Herzensgrüße von der auch oft "verschdruwwelten " Malefica von der Saar
dacapo
Manchmal braucht es erst dieses Chaos, um letzendlich einen neuen Weg einschlagen zu können.

Ich wünsch Dir alles Gute *g*
gefühlschaos
bedeutet für mich aber auch wunsch nach aufräumen, finden von geeigneten ordnungssystemen, klarheit von gedanken und gefühlen..., lust auf ausprobieren, auch verwerfen von ideen... wenn sie sich als unbrauchbar erweisen

und manchmal muss man eben auf neuen wegen erst anfangserfahrungen "erleben", "ertragen", um für sich und die beteiligten gutes zu entdecken...
********0101 Frau
2.114 Beiträge
@spielmit
...anfangserfahrungen "erleben", "ertragen", um für sich und die beteiligten gutes zu entdecken...

Das trifft es ziemlich genau, jedenfalls bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.