Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly lernen

*****man Mann
270 Beiträge
Aber wie hängt es zusammen, dass dies gleichzeitig mit mehreren Menschen passiert.
Ich kenne es so, dass ich einen Menschen innig liebe und auch sehr auf diesen Menschen fixiert bin, weil er mich mehr interessiert als andere, ich tiefer in ihn dringen möchte, seine Seele verstehen möchte, ich über die Dinge nachdenke, die ihn beschäftigen und dann gibt es da ja noch mich. Auch für mich muss ich mich sorgen und wie geht es, dass ich da noch eine dritte Person oder gar noch mehr Menschen in genau dieses Boote holen kann?
Reicht da meine Verantwortungsfähigkeit nicht aus, oder womit kann das zusammenhängen?Denn Verantwortung hab ich ja automatisch für die Menschen, die ich mir vertraut gemacht habe und schon für zwei gleichzeitig traue ich mir das nicht mehr zu.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Auch für mich muss ich mich sorgen und wie geht es, dass ich da noch eine dritte Person oder gar noch mehr Menschen in genau dieses Boote holen kann?

Wenn in deinem Boot nicht mehr Platz ist, dann ist das eben so. Und dann ist das dein Boot und genau so ok.

Wieviele sitzen heute mehr oder weniger dauerhaft ganz alleine in ihrem Boot? Das wäre noch vor 20-30 Jahren sehr merkwürdig gewesen. Heute sagen, wir - gut, das ist doch ihr Boot und ihre Wahl und wenn sie alleine fahren wollen, dann gute Reise.

Und andere sitzen nicht alleine im Boot. Viele von den angeblichen Zweiterbooten sind eher Dreier, oder Viererboote, aber sie haben einen doppelten Boden. Man sieht immer nur zwei. Geht auch.

Und ein paar sitzen eben in ihren Boot zu dritt, oder viert oder mehr und das Boot ist einfach groß genug. Es bedarf gar keiner Überlegung.

Hab einfach eine gute Reise im aktuellen Moment und in dem Boot das für dich so passt, dass es nicht so viel Gedankenraum einnimmt.
ZEGG
Nun ist es schon eine Weile her, dass der TE diesen Thread eröffnet hat; mich würde interessieren, ob er denn nun im ZEGG war, welche Erfahrungen er für sich gemacht hat und ob Polyamorie ihm und seinem Wesen entspricht.

LG Jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.